Navi 50 Intellilink

  • Hallo Leute
    Mein kleines Problem wäre, dass mein Navi mich hin und wieder "umbringen" will, wie z.B lässt es mich auf einer 2spurigen Vorrangstraße mit doppelter Sperrlinie LINKS abbiegen, oder gegen eine Einbahn fahren (die wurde in den letzten 16 Jahren nicht verändert).
    Ich habe keinen Adam, aber einen Firmen-Vivaro, der ganz neu ist. Die Versionsnr. wäre 5.2.8
    Meine Frage, kann ich die Karte selbst updaten und wenn ja, wo bekomme ich die Software her ? Für Renault hätte ich die Medianav Software + Anleitung gefunden. Kann man das 1:1 im Opel anwenden ?
    Gibt es die Möglichkeit eine funktionierende Software kostenlos einzufordern ?
    Fragen über Fragen .......
    lg Wolfgang

  • Die Gegenfragen wären: wie alt, von wem, was sagt der Händler dazu, welches System? Bei unseren Adams gibt es das Intellilink 3.0 und 4.0. Navi 50 ist eher nicht so unser Fall.

  • Sorry, aber du bist im falschen Forum. Hier geht es ausschließlich um den Opel ADAM!!! Solche Fragen kannst du aber im entsprechenden Forum bei MT klären. ;)
    Bitte sei uns nicht böse, aber wir können dir sehr wahrscheinlich nicht weiterhelfen, außer hier fährt irgendjemand einen Vivaro...
    Hier hilft nur: Fragen beim Händler.
    Der Vivaro ist baugleich mit dem Renault Trafic und daher wirst du das verbaute Infotainment in keinem anderen Opel finden, da die meiste Technik von Renault stammt.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)