Sportpaket

  • Jop müsste gehen... wird ja im Werk auch nachträglich angebaut...


    Also den Dachspoiler bekommst du auf jedenfall nachträglich http://www.opel-accessories.co…n&part_num=13370761#anker


    Einfach mal eine freundliche Mail an kunden.info.center@de.opel.com schreiben.... ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • JayCee! Altes Haus, wo sind die versprochenden Fotos deines kleinen Papageien? Habe ich die übersehen?


    Heftig, was der Dachspoiler kostet...grundiert. Plus lackieren, plus Montage.

  • So ein teurer Spoiler erklärt dann ja irgendwie, wieso das Sportpaket 800€ kostet ^^


    Lilu: In JayCees Profil kannst du seine Gallerie von seinem Adam angucken :D

  • JayCee! Altes Haus, wo sind die versprochenden Fotos deines kleinen Papageien? Habe ich die übersehen?


    Heftig, was der Dachspoiler kostet...grundiert. Plus lackieren, plus Montage.


    Neroon hat es erfasst... :D Einfach in der Gallerie schauen oder bei mir im Profil das Album "Mein Adam (JayCee87)" aufrufen... Allerdings fehlen noch die Designclips in Fire Red ;(

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Für die Optikvirtuosen ist das Sportpaket sicherlich ne feine Sache, die Fahrleistungen werden dadurch aber auch nicht besser. Bei uns im Ort fährt ein Golf rum mit R-Paket, die 90 Ponys unter der Haube werden dadurch aber nicht wilder :) Aber das muss jeder für sich wissen, ich persönlich brauche es nicht. ;)

  • ich habs eben nachbestellt..


    So muss das... ;) Ist ja schließlich ein Athlet / Sportler...dann muss er auch so aussehen 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • ich werd mir den Dachspoiler holen

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage