French Power Karosserie-Kit's

  • Hey Leute, hab dazu noch kein Thema gesehen falls es das schon gibt bitte ich mich zu entschuldigen :D


    hab vor einigen Monaten mal das hier gefunden von der Firma French Power


    Heckschuerzenansatz Heckansatz Ansatz Diffusor Heckdiffusor Opel Adam (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    find das irgendwie interessant aber weiß nicht wie das aussehen würde weils aufm Foto echt schlecht lackiert ist... oder vielleicht ist es Absicht damit man das Anbauteil sieht... was haltet ihr davon, gibt es eventuell jemanden der das verbaut hat?

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Ist zwar schon etwas her, aber:


    Du solltest bei solchen Teilen ohne ABE auf jeden Fall vorher den TÜV fragen, ober dir das überhaupt einträgt. Zu dem Teil gibst dann sicher nur ein Gutachten gürdas Material, aber eben keine allgemeine Erlaubnis, dass ans Auto zu montieren.


    Die schlechte Lackierung auf dem Bild ist erstmal egal, das Ding kommt eh unlackiert. Die frage ist nur, wie gut das zum lackieren vorbereitet ist, und wie viel man da noch un Grundierung etc. investieren müsste.


    Da es ein Ansatz ist, würde ich rein von der Position ja sagen, dass es nur auf den Orignalen Heckstoßfänger aufgeklebt wird. Das heißt es steht um das Maß der Materialdicke ab...also ich denke, dass das nicht soooo toll aussieht in natura ?(


    (Ines)

  • Hallo
    Ich denke das Teil ist absichtlich matt damit man das auch sieht auf dem Bild....


    Meine ehrliche Meinung ?


    Ich würde die Finger von diesen Sachen lassen die nicht eindeutig mit Tüv-Gutachten oder ABE geliefert werden ;das bringt nur Probleme...
    Je nachdem was der Lackierer für einen Aufwand hat mit dem Teil wird das nochmal so teuer wie das Ding gekostet hat....
    Und dann über 300 Euro für so ein Teil das würde ich nicht wollen....


    Dann lieber ne gebrauchte OPC-Heckstossstange und vorne die Ecken, das ist Erstausrüsterqualität die auch passt ,lackieren lassen und fertig....


    Wie gesagt das ist keine Belehrung oder schlechtmachen von diesen Teilen nur meine persönliche Meinung....


    Gruss

  • das Teil wirkt auf mich zu künstlich :thumbdown: und nachträglich aufgesetzt ?( . Bringt das Adam-Heck irgendwie unstimmig rüber .
    Passt nicht wirklich zum Adam Gesamtbild. Aber das ist eben nur meine Meinung .



    :P MANNI

  • Geschmäcker sind ja verschieden.. aber mein Fall wäre es auch nicht.


    Vor allem durch das "aufgesetzte".