Verbrauch Opel Adam: Realistische Verbrauchswerte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht machen die Winterreifen was aus. Schau ma mal wenn die nächsten Tage die Sommerferien drauf sind.

Was ist die kleinste Größe an Winterreifen, was man auf die Victory Felgen drauf machen darf?

""
    • Origami schrieb:

Vielleicht machen die Winterreifen was aus. Schau ma mal wenn die nächsten Tage die Sommerferien drauf sind.

Was ist die kleinste Größe an Winterreifen, was man auf die Victory Felgen drauf machen darf?
      Was - Winterreifen - Sommerferien :122223::ieeut:?(

:iut000:

Müssten auch 225/35 sein - alles andere bedeutet Einzelabnahme.

Viele Grüße :thumbup:

Marcus

Opel Adam Rocks 1.0 EDIT, 115 PS, EZ 02/2018, Faltdach, Navi Intellilink 4.0, und allerhand weiterem Schnickschnack

• Hallo @Origami, :bye:

Origami schrieb:

195/55 oder 205/55 müsste doch auf 17" gehen oder nicht?
      Hier liegen wir schon in 16 Zoll bereich behaupte ich mal.
      Laut COC Bescheinigung von mein "S" ist 195/55 mit 16 Zoll zugelassen.

Black-S schrieb:

Bei den 17 Zoll Felgen müsste meines Wissens nach die 215/45 R17 Bereifung drauf.
      Genau so wie @Black-S schreibt wurde ich diese größe empfehlen. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Origami schrieb:

@Cascada
      Ich habe den Wagen mit den Reifen gekauft. Leider.
      Am Mittwoch kommen Sommerreifen mit 17" Victory drauf.

195/55 oder 205/55 müsste doch auf 17" gehen oder nicht?
      Achso :rolleyes:

Was sind denn die 17" Victory für Felgen ?( Ich kenne die Victory nur in 18"

Aber Black-S hat Recht - auf die 17" kommen oben genannte Reifen.

Viele Grüße :thumbup:

Marcus

Opel Adam Rocks 1.0 EDIT, 115 PS, EZ 02/2018, Faltdach, Navi Intellilink 4.0, und allerhand weiterem Schnickschnack