Anlagen umbau

  • Hallo,
    Ich hoffe ihr seit nicht sehr böse wenn ich hier noch einmal diese frage stelle denn ich habe es noch nicht wirklich verstanden. Alsokann ich in meinen Adam nachträglich selber das Infinity sound paket einbauen? Habe das normale radio.

  • Ja man kann das Soundsystem nachrüsten, hatte ich auch erst vor, mir wurde jedoch sogar direkt von meinem FOH angeraten für das geld dann ne andere Anlage zu holen also bspw. nen aktiven subwoofer und die boxen normal drin zu lassen da man da ne menge geld sparrt. Du kannst dir ja von nem CarHifi spezi auch mal nen angebot machen lassen was es kostet wenn er dir nen guten klangkörper in die radmulde baut. Nur so mein Tipp am Rande :thumbup:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Okay dann danke für den Hinweis.
    Mir würde das Infinity Sound System aber reichen wenn ich es einbauen könnte.Da ich nicht wirklich Erfahrung habe damit und es ja auch nicht wirklich schlecht sein soll und Allgemein gut in das Auto passt.
    Daher frage ich einmal ganz direkt wo ich heraus finden kann also eine Anleitung wie ich es einbaue.
    Könntest du mir da einen Tipp geben? Und auch wo ich das herbekomme.

  • Genau weiss ich das leider nicht wo du das kit herbekommst nur wenn du sagst das es dir "reicht" kannst du auch für günstigeres geld in die radmulde passend etwas einbauen lassen, wenn du dich dennoch in das infinity verbeisst dann frag mal bei deinem Opelhändler nach :thumbup:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Wieviel Boxen hat den das Standart System? Mir geht es ja auch nicht nur darum dicken Bass zu haben.
    Was würdest du mir den jetzt empfehlen wenn ich schon für ein paar Euro richtigen guten Sound haben will. Also um den Cent kommt es mir jetzt nicht an. Ich kenn mich nur einfach brutal nicht damit aus.

  • Moin!


    Kauf dir lieber das Upgradesystem von Eton. Bekommt man unter anderem bei www.carhifi-store-bünde.de Ich selber habe es noch nicht gehört aber soweit ich es gesehen habe waren die Leute die es sich für Corsa, Astra usw gekauft haben sehr zufrieden. Dazu noch Türdämmung und ich kann mir gut vorstellen dass man dann Soundtechnisch noch besser gestellt ist als mit dem Infinity.



    Gruß