Wie passt der TomTom Dashboard Halter an das Adam Daschboard

  • na von wegen, zb die Din2 Radioblende und die ganze Aufhängung für das Dekor hat sich geändert
    ich muss mal morgen nachkucken obs diese Halterung bei mir auch gibt die dort in der Anleitung abgebildet ist

  • Hallöchen,
    noch paar Tage, dann bekomme ich ja meinen Adam. Ich möchte auch mein Navi von Garmin vorne befestigten. Bekommt Frau das hin? Habe mich für DashMount entschieden. Ist es schwierig? Habe noch nie ich sage mal an einem Auto rumgefummelt :D
    WIe genau muß ich vorgehen? Habe in der Rubrik "Werkstattecke Einbau" geschaut, aber nichts gefunden. Ach so, der Adam ist Bj. 2015.
    LG von Kimmi

  • Niemand eine Antwort drauf oder nen Tipp? :(

    Naja, ich gehe mal davon aus das der Großteil hier mit dem IL 3 mit BringGo navigiert. IL4 Besitzer nutzen wahrscheinlich Google Maps, jeweils über das Handy welches mit dem Intellilink verbunden ist.
    Ich würde mir da also nicht all zu viel Hoffnung machen.
    Aber wenn Du Dich hier mal etwas umschaust findest Du diverse Anregungen für die Befestigung von mbilen "Kleingeräten",

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi, habe ja alles durchgelesen was damit zusammenhängt. Wollte eigentlich nur wissen ob es schwer ist für ne Person die keine Ahnung hat, dieses Dashmount anzubringen. Evtl. hat doch jemand dieses Teil selbst in Benutzung. :)

  • Ach...sorry...habe ich wohl was überlesen..war noch früh am morgen :12fgb3:
    Da ist dann User Independend64 gefragt. Der hat das Teil ja schon verbaut wie man auf den Bildern sieht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)