Mein ADAM S in Shiny-Grey :D

  • Also ich finde die Typhoon immer noch sehr passend für den Adam. Was bei mir sonst nie vorkam dass ich eine Serienfelge lange behalten habe! :D
    Damit sie etwas wuchtiger kommt, habe ich einfach die Reifen gewechselt. Da macht die Felge einen größeren Eindruck.
    Aber nach wie vor ein sehr stimmiges Fahrzeug was du fährst. Der Wagen gefällt mir!

  • Mir gefällt das eigentlich ganz gut.
    Auch wenn emine Frau die Typhoon selbst fährt, bin ich nicht so ein Freund der Felge (außer beim reinigen :lol: )


    Generell ist Dein Adam aber sehr stimmig, wenn auch durch die einfarbige Lackierung sehr zurückhaltend ;)
    Die Tieferlegung holt auf der anderen Seite dann ber wieder einiges raus.
    Wie Du schon selbst geschrieben hast, "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"


    Mir persönlich fehlt ein farblicher Akzent, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo,
    Ich finde beide Felgensätze gut nur die Originalen Adam noch einen Tacken besser.....
    Der Wagen ist halt sehr dezent wegen der eintönigen Farbe was ja alles persönliche Geschmacksache ist...
    Mir würde eine Dachfolierung in Rot gut gefallen weil in Verbindung mit den roten Bremssätteln dann etwas mehr Farbkontrast da ist....
    Aber das ist ja Deine Sache und soll keinesfalls abwertend gemeint sein nur mir persönlich fehlt halt echt Farbe an dem tollen Auto....
    Gruss

  • Vielen Dank für Euere schönen Beiträge, bzw. Anregungen. :applaus:
    Den ADAM habe ich ganz bewußt so zusammengestellt, auch die Farbe ... er soll auf den ersten Blick unscheinbar, dezent ... oder wie Old-School geschrieben hat "sehr zurückhaltend" wirken. :D
    Erst auf den zweiten Blick sollen Details erkennbar sein ... oder das, was unter der Haube ist (also leistungstechnisch verändert wurde). :floet:
    Ähnlich wie bei meinem Astra H Caravan. 8)

  • Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Hier bei uns fährt auch ein S in ganz Shiny Grey, aber der hat als Sommerbereifung "nur" 17".
    Das sagt mir so gar nicht zu.
    Aber jeder so wie er gerne mag :)
    Und wie schon erwähnt, der Plan des "Zurückhaltenden" wird durch die Tieferlegung etwas durchquert :lol:
    Aber passt schon so.
    Nachdem ich das erste mal meiner Frau gegenüber den Gedanken von Federn offenlegt war die direkte Anwort : "Du entwickelst Dich gerade zurück" :D
    Schließlich bist Du ja keine 20 mehr ;(
    Naja, wo sie recht hat :D
    Je oller je doller
    Ich habe das aber erst mal auf Eis gelegt. Da gibt es wichtigere Dinge, die erst mal vorrang haben.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Meine Frau hat nur gesagt......gehts wieder los...hat ja nicht lange gedauert :lol::totlachen:
    Ich versuche noch ein wenig eisern zu bleiben.... :whistling:
    Aber so ohne Tieferlegung werd ich wohl nicht lange aushalten...... o_O
    Naja erst mal ein bissel sparen......
    Fährt ja auch noch so... :auto::staunen:
    Gruss :rolleyes2::lol::lol:

  • Dann bin ich ja froh das ich nicht alleine bin :totlachen:
    Richtig, die Federn sind ja erst mal nicht lebensnotwendig.
    Aber auch mir fällt es schwer mich zu beherrschen.


    Noch geht es. wahrscheinlich bis mal der erste tiefergelegte Adam neben mir parkt :D

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)