Eibach Fahrwerksfedern Pro Kit

  • Da in dem Karton ja aber die Federn der VA für den Corsa (max.1000kg) drin sind, hat da der Adam nix drauf verloren und führt nur zur Verwirrung wie in meinem Fall.


    Verkäufer ist kontaktiert, ich hoffe der Umtausch lauft problemlos. :/

  • @Timo1605


    Das stimmt natürlich.
    Es sollte schon von Aussen klar zu erkennen sein um welche Version es sich handelt,
    bzw. für welches Fahrzeug die Federn im Karton sind.
    Ich hoffe der Umtausch klappt :m0007: .

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moin!


    Nein, es sind nur die Federn im Karton und ich verstehe es auch ehrlich gesagt so, dass das nicht auf die originalen Stoßdämpfer zutrifft sondern, wenn man sich z.B. noch Bilsteindämpfer gönnt.


    Gruß

  • BEI MEINEM LETZTEN Bilstein B12, damals Seat Ibiza, waren die Anschläge dabei.
    Hast Du die dann extra bestellt?
    Wirft natürlich meinen Plan schon wieder um, wenn die im Kit nicht dabei sind.


    Gruß
    Techmech

  • Wie gesagt @Techmech habe ich nur das Eibach Pro Kit bestellt. Nicht das B12 Kit... ich habe nur die Eibach Federn, Stoßdämpfer bleiben erstmal Original.


    Gruß

  • Wie gesagt @Techmech habe ich nur das Eibach Pro Kit bestellt. Nicht das B12 Kit... ich habe nur die Eibach Federn, Stoßdämpfer bleiben erstmal Original.


    Gruß

    Ich hab auch "nur" das Eibach ProKit, mit original Dämpfer. Dabei werden die original Anschläge verwendet.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Bei dem Kit war gar nix dabei bei mir, nicht mal das Teilegutachten :D


    Also Endanschläge und Staubschutz muss man neu dazu kaufen oder halt die alten verwenden. Ist mir auch zu spät eingefallen

  • So, mal zu meinem Verlauf. „Falsche Federn“ gehen heute zurück und die richtigen wurden auch schon versendet. Verkäufer hat sich mehrmals entschuldigt und wie ich in der Versandbestätigung des neuen Paketes gelesen habe, gibt es eine Flasche Felgenreiniger gratis, für die Umstände. Kundenservice 1* ;)