Eibach Fahrwerksfedern Pro Kit

  • Ach doch, es sind schon einige Rocks im Forum.
    Der Rocks ist halt nichts für jeden, Aber das macht auch Spaß.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ja das hoffe ich auch, bin normal kein aber auch gar kein SUV Fan, aber der kleine sieht gut aus, zudem in 2 Jahren unsre Tochter den Adam auch fährt sind Plastik Teile ganz ok.

  • ja es gibt hier 1-2 leute die die im Adam S haben, leider sind mir die Namen entfallen, aber wenn du deinen S schon zuhause hast rechne einfach 2 cm Originalhöhe runter :D


    der S ist ja glaube ich nicht krass tiefer als die anderen... also kannste dich so an den normalen mit Eibach Kit orientieren

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Mich interessiert da auch eher wie viel Bodenfreiheit da dann noch vorne an der Stoßstange ist. Nein meiner wird denke ich erst im Oktober da sein^^


    Gruß

  • achso ja dazu kann ich dir leider nicht zu 100% helfen, meiner kommt aber auch noch so im durchschnitt 5 cm runter dann kann ich mehr berichten :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Ist euch nach Einbau des Pro-Kit (Federn UND Dämpfer) ohne Tieferlegung eigentlich eine Verbesserung des Ansprechverhaltens aufgefallen? Das serienmäßige Sportfahrwerk finde ich für Kurvenhetzerei schon gut, allerdings halte ich es nicht für besonders sensibel und feinfühlig. Bin gespannt auf Eure Erfahrungswerte!

  • Ich habe nur die Federn vom Pro Kit verbaut und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Schaukelt lange nicht mehr so in den Kurven und macht ne Menge Spaß, noch mehr GoKart als zuvor schon war. Die Federn passen auch gut zu den Original Dämpfern, von den Bilstein (B12 heißen die glaube ich vom Komplettkit habe ich nur Negatives gelesen. Leider gibt es die grünen Bilstein nicht für den Adam, sonst hätte ich mir die noch nachträglich einbauen lassen. Ich weiß grad nicht wie ich das Ansprechverhalten deuten soll, kenn mich da nicht so aus.