Eibach Fahrwerksfedern Pro Kit

  • Ich hab auch noch nie bei einer Lücke aufgegeben, es ist nur einfach mühsam.
    Ja leider sind bei mir die Randsteine 15-20cm hoch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Leute,


    ich hab mich jetzt mal bisschen durchgelesen durch alle Threads. Ich hab das jetzt so aufgenommen, dass der D Corsa das gleiche Fahrwerk wie der Adam hat, und da bin ich auf die Federn hier gestoßen. Heißt, die könnt ich theoretisch auch nehmen?! :) Hat da jemand Erfahrung mit?


    http://www.tunero.de/opel/cors…rtline-55706.html#hinweis

  • also diese 40/30 Feder von Eibach interessieren mich auch!! ob man die beim Sportfahrwerk im adam verbauen kann würde ich echt gerne wissen

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Hallo zusammen,


    ich wende mich mal an alle Adamfahrer mit Tieferlegungsfedern.


    Wie ist eure Erfahrung, eher Eibach oder eher H&R?


    Den Glam meiner Freundin wollen wir jetzt mal angehen, weil uns das Geschaukele mit dem Serienfahrwerk total annervt....Schifffahren will ich aufm Wasser...


    Vielen Dank



  • Ich habe auch die Eibach Pro Kit Federn drin und bin sehr zufrieden.

  • Guten Morgen
    sind die Einach Federn auch für den Adam Rocks zugelassen ? Oder ist das egal ob Rocks oder zB Slam ?
    Da der Rocks ab Werk 15 mm höher ist sollten die 20 mm von Eibach doch dezent gut sein.
    Kann mir da bitte jemand was dazu sagen :rolleyes:

  • Das wird im Gutachten stehen, ob die Federn auch für den Rocks zugelassen sind.


    Im Gutachten von H&R 30mm v/h hat der Rocks eine Achslast wie der Adam S, beide unterscheiden sich in diesem Punkt vom normalen Adam, scheinbar... Die Typ Genehmigung ist jedoch die selbe, kann sein dass da nicht unterschieden wird ?(


    H&R Teilegutachten


    Ansonsten mal mit dem Gutachten von Eibach zu deinem Tüv fahren und direkt abklären, ob sie eintragungsfähig sind. Dann bist Du auf Nummer sicher!
    Ach ja, Google hilft manchmal auch weiter, nur so am Rande ;)
    Gruß

  • Zitat

    . Glaube der Rocks ist hier nicht so bekannt :staunen:


    Wo, in deiner Gegend oder hier im Forum? :fechten:


    Ich werde bei unserem Rocks die h&r Federn verbauen,
    die Abstimmung von h&r hat mich bisher bei jedem Fahrzeug überzeugt.
    Leider werde ich es erst Ende Juli schaffen,da ist zeitlich noch ein Urlaub im Wege....


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!