Panoramadach

  • Okay, nein der besitzt "leider" nur das Panoramadach! Finde ich aber auch eine tolle Sache!
    Haben bei unserem FOH nun einen GLAM mit diesem Panoramadach bekommen und es ist wirklich cool! :) Es vermittelt das Gefühl nach etwas mehr Platz! ;) Und schaut von außen auch echt cool aus! :)

  • Hallo zusammen,


    was denkt ihr, ist es möglich eine nachträgliche Öffnungsfunktion für das Panoramadach einbauen zu lassen!?


    Wäre echt toll wenn man das aufmachen könnten :).

  • Hallo zusammen,


    was denkt ihr, ist es möglich eine nachträgliche Öffnungsfunktion für das Panoramadach einbauen zu lassen!?


    Wäre echt toll wenn man das aufmachen könnten :).


    Nein, das Panoramadach ist dauerhaft mit der Karosserie verklebt.


    Alternativ kann man ja den ADAM ohne Panoramadach bestellen und dann bei Profis diverse Dächer nachträglich einbauen lassen.

  • Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob nach all den Jahren jetzt etwas negatives beim Panoramadach bekannt ist oder ob man es bedenkenlos kaufen kann?

  • Also bisher hab ich ausser das man es nicht öffnen kann nichts negatives gehört, meine Tochter hat im Peugeot 307 SW ein großes drinne, bj 2002 ,also 21 Jahre alt und alles top

  • PeterH.


    Hallo :m0023:

    in den letzten 6,5 Jahren wo ich hier im Forum bin kann ich mich nicht an auch nur einen einzigen Vorfall bezüglich des Panoramadachs erinnern...

    Meiner Meinung nach kannst Du bedenkenlos kaufen :m0007:

    Ich wollte keins,hab jetzt eins und möchte es nicht mehr missen...


    Gruß :green_re: