Adam S mit Spoiler in der Waschanlage

  • Hallo Adam S Fahrer,


    Ich wollte mal nachfragen ob ihr mit dem ADAM S in die Waschanlage fährt. Hält das der Spoiler aus?
    Bisher gab es nur Handwäsche deshalb wollte ich vorher mal fragen.


    Das Handbuch sagt man darf damit rein.


    Liebe Grüße

  • Bis jetzt keine Probleme gehabt. Es wird halt unter dem Heckflügel nicht richtig sauber...

  • Vielleicht auch mal den waschwärter vorher fragen. Nur so als Tipp

  • Nennt mich leichtgläubig... aber ich glaube Opel würde son Ding nicht anbauen wenn es in der Waschanlage abfliegt... :spinn:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Kenne aber jemanden, bei dem der Heckspoiler in der Waschanlage abgerissen wurde.
    Wurde nach einigem Hin und Her aber ersetzt.
    Dennoch ärgerlich ... und der ganze Stress, den man hat. :(


    Ich werde definitiv durch keine Waschanlage fahren.

  • Deshalb mein Tipp. Hin und wieder fliegen auch mal Heckscheibenwischer mit ab. Von daher.....

  • Hatte auch nie Probleme. Nur Nachwischen muss man (wie oben schon beschrieben)

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Bis jetzt ist noch nichts passiert. Lasse mir den Wagen
    mal von Hand waschen oder ich fahre in eine Textil-Waschanlage mit manueller Vorwäsche inkl. Felgenreinigung.


    Gruß Marcus

  • Der Spoiler ist vollflächig verklebt. Eher reißt die Heckklappe mit raus, als das der Spoiler abreißt.