2016er Opel Adam Wartesaal 3.0

  • Wie der Titel schon sagt geht es hier in den aktuellen Wartesaal ^^
    Herzlich willkommen und eine möglichst kurze Aufenthaltsdauer ;)

  • Da es momentan nicht draengt, werde ich wohl erst nach dem Genfer Automobilsalon bestellen, vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Ueberraschung. Fest steht auf jedenfall schon mal das Grundgeruest. Adam Rocks S in ROT, kompl. aussen Rot. Ich werde den Dachspoiler schwarz Lackieren lassen, dazu kommen die 18" Felgen mit roten Bremssattel. Stoffsitze, da mir die mehr zusagen als wie die Lederrecaro Sitze. Ich werde auch gleich die EDS Phase 1 drauf machen lassen. Dann noch H&R Spurverbreiterung. Somit bekommt der "kleine 1.2l Adam " einen grossen Bruder. Bestellen werde ich wohl bei Mauerhoff, da das Angebot bei weitem das beste ist, was ich auf dem Tisch habe.

  • Ich warte und warte.
    Mein Adam steht im Autohaus nur die Winterreifen wollen nicht kommen...


    ZahnFee bestellst du dir einen neuen oder zweiten? (Ich weiß, etwas offtopic)

  • Ich warte und warte.
    Mein Adam steht im Autohaus nur die Winterreifen wollen nicht kommen...


    ZahnFee bestellst du dir einen neuen oder zweiten? (Ich weiß, etwas offtopic)


    Laut Text einen zweiten... :D


    Na dann fahr doch erst mal mit Sommerreifen los... oder wohnst du auf einer Alm? :)
    Sind ja aktuell über 10 Grad... kein Schnee weit und breit...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line


  • Na dann fahr doch erst mal mit Sommerreifen los... oder wohnst du auf einer Alm? :)
    Sind ja aktuell über 10 Grad... kein Schnee weit und breit...

    Hm ja hab ich schon überlegt, mehr als regnerisch ist es momentan nicht. Aber ich hab keine Lust auf Diskussionen mit der Versicherung falls was passiert und die die Sommerreifen schön als Grund zählen nicht zahlen zu wollen... Man weiß ja wie Versicherungen sich anstellen können. o_O

  • So, dann werde ich mich auch mal wieder in einen Wartesaal setzen. 8)
    Zur Zeit fahre ich ja einen geleasten ADAM S, aber am 14.01.2016 habe ich "meinen" ADAM S bestellt. :lol:
    Termin soll ca. Mitte März sein, vermutlich werde ich aber am 27.03. den Leasing-ADAM abgeben, und meinen neuen abholen. :P
    Der neue wird dann besser ausgestattet sein ... 18" Typhoon, Recaros in Leder, Opel OnStar, Radio R 4.0 IntelliLink, Infinity Sound System, Extreme Carbon-Paket Plus, Interior Color-Paket "Red", MultiColor LED-Licht-Paket, Panorama-Sonnendach, Parkpilot, Einparkhilfe hinten, Diebstahlwarnanlage, Sicht-Paket i.V. mit Color-Innenrückspiegel ... und das Ganze in Shiny Grey, komplett. Wie der jetzige.
    Einige Veränderungen sind auch schon geplant. ^^