2016er Opel Adam Wartesaal 3.0

  • Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Hallo, letzte Woche Freitag haben wir, als Ersatz für unseren Zweitwagen (Fiat500 Sport), bestellt:


    Opel Adam Slam 87PS
    - Rocky Grey,
    - Stoff/Morrocana Superheros, Black
    - 18" Turbine,
    - Sport Paket,
    - Premium Paket,
    - autom. Park-Lenkassistent,
    - Radio R4.0 Intelli Link,
    -Fahrerinfodisplay Groß,
    - Sitzhöhenverstellung Beifahrer,
    - Scheiben hinten Solarprotekt stark getönt
    uuund Fußraumteppiche Velours im Sport Design.


    So, jetzt heißt es ca. 8 Wochen warten.
    LG
    Marc


  • Glückwunsch! Wenn ihr Glück habt kommt er früher, aus meinen 8 Wochen wurden auch 6... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo, Ende Maerz habe ich nun endlich auch meinen Opel Adam S ueber das Mitarbeiter Leasing bestellt.


    Wenn er dann endlich kommt, habe ich mein Beast (Komplett Midnight Black, mit schwarzen 18 Zoellern) im Fuhrpark stehen >D
    Allerdings soll das wohl noch bis zum 27.07 dauern.... warum dauert das nur solange...


    LG Lukas

  • Die Jungs machen schon einen geilen Job. Kanns nur nicht abwarten, nachdem ich ihn letztens als Mietwagen hatte.