Opel Adam 2016...

  • Hallo Zusammen,


    das Jahr ist noch jung und die erste grosse Automobilausstellung in diesem Jahr steht vor der Tuer.


    Was wird Opel in Genf zeigen? Kommen ausser dem Opel GT ( das was man so sieht, ist wirklich toll ) auch Neuerungen in den Adam?



    gibt es eventuell LED Scheinwerfer
    kommen die Motoren aus dem Astra K zum Einsatz
    und und und.....


    Was meint Ihr, wird es etwas neues fuer "unseren" Adam geben?

  • Also ich denke auch das es keinen neuen Adam geben wird aber ein Facelift wäre denkbar, wenn auch erst 2017. Erste Illustrationen kursieren bereits im Netz und sehen wie folgt aus. Bleibt abzuwarten was davon kommt. Wenn man sich die Frobtscheinwerfer mal genauer anschaut könnte vielleicht Xenon drin sein, ist aber reine Spekulation.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160201/3eaaexgx.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160201/kft9dzin.jpg]

  • Sieht aber ziemlich gut aus auf den Bildern ! Darf man sich nur nicht zu lange anschauen wenn man schon einen Adam hat :love:

  • Auf den Bildern sind ja einige Ähnlichkeiten mit Front und Heck des aktuellen Rocks festzustellen. Mal sehen, was Opel sich tatsächlich dereinst einfallen lässt.

  • Riesen Änderungen gibts vor einem komplett neuen Corsa bestimmt nicht. Die werden ja im selben Werk zusammengesteckt.


    Ein Adam mit Power wäre super, ab 180 oder besser 200 PS würde ich mir noch einen in die Garage stellen. Das wird aber bestimmt nix...


    Bis denne

  • Riesen Änderungen gibts vor einem komplett neuen Corsa bestimmt nicht. Die werden ja im selben Werk zusammengesteckt.


    Ein Adam mit Power wäre super, ab 180 oder besser 200 PS würde ich mir noch einen in die Garage stellen. Das wird aber bestimmt nix...


    Bis denne


    Klar, ein Adam S mit Chiptuning... :)


    Eigentlich wäre die Zeit ja reif für ein Facelift (4-Jahres-Regel), aber glaube da sie erst den Rocks und S auf den Markt gebracht haben wird das wohl noch dauern...
    Aber vielleicht kommt auch garkein Facelift vom Adam, sondern ein komplett neues Modell in ein paar Jahren. ;)


    Wer weiß, wer weiß...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line