Tagfahrlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Adam ES

Ich hatte jetzt nur schnell auf die Anzeige im Bericht geklickt und mir die Lampe nicht so genau angesehen....
      Du hast auf jeden Fall Recht dass es eine Zweifadenglühlampe sein muss ;ich hatte nämlich auch zuerst falsche gekauft die dann zum Glück als Kennzeichenleuchten bei mir enden konnten.... :thumbup:
      Die TFL-Birne ist auch viel dicker und schaltet wie Du sagst bei Licht um in 5w Standlicht....
      Wer nach den genauen Bezeichnungen im vorherigen Tread geht macht absolut nichts falsch......
      Ich hab meine auch bei amazon gekauft und die sind auch genauso blau wie die Abgebildete Birne.....
      Ich würde nach der Werksbezeichnung gehen und dann passt das auch...

Gruss :m0023:
      ""
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Ihr habt Recht. Hier die Bilder. Könnte mir bitte einer einen link für passendes TFL passend zu meinen H7 Philips white Vision senden? Ich konnte noch keine passenden Birnen finden. Oder i bin zu blöd. Ne Eva halt :lol:

Dateien
      Lieben Gruß Janni
      :w0015:
    • Hab nen Link zu den passenden TFL im Thread gefunden und bestellt. Ich war total irritiert bezüglich der W5W (Standlicht). Blöd :whistling:

Danke, dass Ihr mich da nochmal ausgiebig darauf hingewiesen habt. Ich war sooooo sicher das es eine P21W ist.
      Vielen lieben Dank. :m0017::12sssss3:

Lieben Gruß Janni
      :w0015:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aladdina ()

• JayCee87 schrieb:

EDIT: Da hat zipfel recht, du müsstest die Lampen als W21/5W kaufen. Gibt es aber auch bläulich eingefärbt ;)
      amazon.de/Tagfahrlicht-Xenon-W…-1&keywords=w21%2F5w+blau
      Hallo Aladdina,

genau das sind die Richtigen.
      Gibt eigentlich nichts anderes sonst, außer den Originalen (gelben).
      Es gibt mit dem Sockel zwar noch als LED Birnen (von Osram sogar), aber da steht dabei, das die nicht zugelassen sind. Eben nur für Showzwecke. Und könnte unter Umständen Schwierigkeiten machen bei der Elektronik.
    • Tagfahrlicht auf LED umrüsten

Hallo zusammen ich hatte zwar bereits einen Thread darüber entdecken können aber keine Erfahrungen darüber gelesen.... Hier sind sie... :lehrer:

Also ich habe die Osram p21w5 LED verbaut mit 6000kelvin. Funktioniert seit 3 Monaten tadellos bis auf den Fehler im Can Bus der immer beim Start quittiert werden muss. TÜV haben die natürlich nicht :thumbsup:

Sieht natürlich auch Xtreme besser aus und interessiert niemanden. Mittlerweile soll es auch einen Adapter geben der zwischen geschaltet wird um die Fehlermeldung abzustellen.

Das beste ist, spart sogar Strom :totlachen:
      Aber bei den H7 habe ich noch keine Lösung gefunden....