Opel Radkappen gedipt (matt schwarz)

  • Sieht ja ganz gut aus, was Du da gemacht hast :)


    Wenn ich mir allerdings die Kundenrezessionen von dem Mibenco durchlese, dann
    hoffe ich nur, dass Du es, falls Du es wieder entfernst, keine Farbverläufe bekommst.


    Ich wollte auch grade fragen, wieso nimmst du ein Produkt mit so schlechten Rezensionen? :)


    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem "Original" PlastiDip und der Kopie von Foliatec gemacht... ohne dass sich was verfärbt hat. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Wenn ich mir allerdings die Kundenrezessionen von dem Mibenco durchlese, dann
    hoffe ich nur, dass Du es, falls Du es wieder entfernst, keine Farbverläufe bekommst.

    Ich wollte auch grade fragen, wieso nimmst du ein Produkt mit so schlechten Rezensionen? :)


    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem "Original" PlastiDip und der Kopie von Foliatec gemacht... ohne dass sich was verfärbt hat. ;)

    Das habe ich genommen weil es mir 1. hier im Forum
    empfohlen wurde, 2. Bekannte von mir es schon für einige Arbeiten
    genutzt haben (mit guten Erfahrungen) und 3. will ich es eigentlich nicht entfernen, hätte es
    nur kurz danach entfernt wenn ich nicht gut ausgesehen hätte. Falls es
    sich irgendwann auflöst werde ich es einfach "richtig" lackieren mit
    anschleifen, grundieren etc..


    Ich habe mir auch mal die Rezensionen durchgelesen und da muss man doch sehr unterscheiden, weil das sehr davon abhängig ist wie man das Produkt verwendet. Habe es beim Conrad gekauft, habe nur hier den Link zu Amazon gepostet, weil ich den von Conrad nicht gefunden habe.

    Ahoi, was spricht gegen neu gekaufte schwarze Radkappen? Weniger Arbeit aber weil vielleicht nicht original Opel?

    Habe es nicht aus Kostengründen gemacht, sondern weil mir die Radkappen an sich (also Form, Art und Qualität) eigentlich gut gefallen und ich nur die Farbe ändern wollte. Andererseits fände ich es auch irgendwie verschwenderisch die vorhandenen einfach wegzuschmeissen oder in den Keller zu legen (wo sie dann eh nicht mehr Verwendung finden, da neuere schöner).
    Daher habe ich mir die "Mühe" gemacht und sie zusammen mit einer Freundin gedipt, was zudem sehr viel Spaß gemacht hat :D



    LG :thumbup:

  • Genau !


    "Hauptsache Ihr habt Spaß"


    Das wollen wir doch alle...

    :acute: Um Spaß zu haben, hat Wildcat sich sicherlich nicht die Arbeit gemacht. Es hat Spaß gemacht, so schreibt sie.


    Deshalb finde ich die von mir zitierte Aussage völlig daneben.



    Einen schönen Dienstag
    Sigrid