Welche Felgen?

  • Kann man 18" auf dem Adam ohne weiteres fahren? Wer hat welche Felgen in welcher Größe montiert? Bilder?


    Meine Favoriten, zwischen denen ich noch wählen muss:


    - Alutec Monstr
    - Motec Antares EVO
    - Asa AR1


    Hat jemand diese Felgen oder ähnliche bereits installiert? Was sind eure Favoriten?


    greetz

  • Moin.


    Wo liegt denn der Preisrahmen?
    Es gibt viele schöne Designs in 18Zoll.
    Asa gibt es auch in schönen Farben, rot, blau grün usw.
    Würde etwas Pep zum "langweiligen" Weiß bringen.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ja, du kannst auf dem Adam ohne Probleme 18 Zoll Felgen fahren. Gibt es so sogar ab Werk.
    Zu beachten ist aber, dass ein Lenkeinschlagbegrenzer (oder wie das genau heißt) verbaut sein muss. Ist bei allen Adam verbaut die ab Werk mindestens mit 17 Zoll Felgen ausgeliefert wurden. Wie und in welchem Umfang sowas nachgerüstet werden kann, entzieht sich leider meiner Kenntnis.


    Von den vorgestellten Felgen gefallen mir persönlich die Alutec am Besten. Aber das ist immer Geschmackssache.

  • Optisch finde ich die Alutec auch am schönsten. Die Frage ist immer, wie sie auf dem Fahrzeug wirken.. Und 18" geht klar, sagt ihr? Welche Bereifung fahrt ihr? Habe an babyblau als Kontrastfarbe gedacht oder giftgrün (Felgen, Spiegelkappen, Interieur). Es darf letztendlich nur nicht zu viel werden, was schnell zu bunt und kitschig wirken kann.. Was haltet ihr von dieser Farbe hier: Klick oder vielleicht etwas mehr "lila "

  • Optisch finde ich die Alutec auch am schönsten. Die Frage ist immer, wie sie auf dem Fahrzeug wirken.. Und 18" geht klar, sagt ihr? Welche Bereifung fahrt ihr? Habe an babyblau als Kontrastfarbe gedacht oder giftgrün (Felgen, Spiegelkappen, Interieur). Es darf letztendlich nur nicht zu viel werden, was schnell zu bunt und kitschig wirken kann.. Was haltet ihr von dieser Farbe hier: Klick oder vielleicht etwas mehr "lila "

    Also ich persönlich fahre die 18-Zoll Twister in Verbindung mit H&R Federn im Sommer. Bereifung ist 225/35 ZR18.
    Das ganze sieht schon sehr schick aus, wenn die Reifen bündig mit dem Radhaus abschließen. ;)


    Wie das ganze jedoch ohne Federn wirkt kann ich nicht sagen.


    Farblich finde ich von deinen beiden Möglichkeiten die erste am Besten, sieht sehr schick aus! ^^