Frost und Frontscheibenabdeckung beim ADAM

  • Hallo @#deca.deaf

    Somit hast du "noch" ein tolle Erinnerung an dein Adam.Schön von dir zu lesen. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Ich kann ihn mir immer wieder ansehen, er wurde wieder verkauft und steht tatsächlich nur ein paar Straßen weiter... :D
    Vielleicht treffe ich den neuen Besitzer ja auch irgendwann mal dazu... ;)


    So richtig getrauert habe ich aber nie, der CX-3 ist einfach ein super Auto. :love: Nächstes Jahr steht auch Nachwuchs ins Haus, da hätte ich mit dem Rocks ziemlich alt ausgesehen. :D
    War trotzdem ne schöne Zeit!

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Schön von dir zu lesen. :thumbup:

    Finde ich auch! Ich hoffe dir geht's gut. Und herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs! :D
    Schön, dass ein Stückchen Erinnerung an den Adam bleibt durch die Frontscheibenabdeckung!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo, :bye:

    War trotzdem ne schöne Zeit!

    Sehe ich genau so. Du hast auch viel Spaß gehabt hier.
    Sicherlich ist dein neue CX auch ein schönes Auto.
    Freue mich für dich.


    Trotzdem finde ich es auch schön wenn hin und wieder "alten Usern" mal kurz vorbei schauen.
    Ist auch ein Zeichen das es ihn hier gut gefallen hat.


    Natürlich auch von mir Gratulationen zu den kommenden Nachwuchs. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • hallo zusammen,


    zufällig im Netz gesehen. Der Preis für die Frontscheibenabdeckung wurde leicht reduziert auf 32,90 €
    Also wer noch zuschlagen möchte :) der nächste Winter kommt bestimmt ;(


    https://www.opel-accessories.c…ahrzeugabdeckung/13399921

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Haben schon lange eine und für den Preis haben wir uns noch eine als Ersatz ins Regal gelegt :w0016:

    genau das habe ich jetzt auch gemacht. Direkt 2x für beide Adam´s als Ersatz bestellt. :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey