Leistungssteigerung für Adam S

• Brömm schrieb:

Hi,
      bin auch interessiert an Phase I. Allerdings macht mich das stutzig, es gibt keine ABE und auch kein Teilegutachten dazu?
      Wenn das so wäre, müsste ich ja eine Einzelabnahme machen lassen.

Hallo

Es gibt kein Teilegutachten für die Leistungssteigerung.
      Eine Einzelabnahme wird nicht wirklich möglich sein.
    • ?( Dann muss ja aber eine Einzelabnahme gemacht werden, außer ich verheimliche das. Bei einem Unfall, sollte das rauskommen, bin ich halt dann im Ar****.
      Bei unserem Volvo gab es zum Chiptuning auch keine ABE, dafür ein Teilegutachten, dass dann im Schein eingetragen wurde.

Es ist und bleibt ja eine bauliche Veränderung am Fahrzeug. Gibt es das nicht schon mit Abnahme? oder ist der Adam dafür zu neu?
      Wird die Werksgarantie zu 100% übernommen? Lg
    • Hey....

da sieht es ganz schlecht aus Brömm, denn kein Anbieter hat ein solches Gutachten dabei, denn wenn du wüsstes was solche Gutachten kosten, würde sicher nicht mehr der Preis untern Strich auf deiner jetzigen Rechnung stehen.....

klar ist dies nicht ohne, das sollte einen schon bewusst sein, aber mir selbst sind bis jetzt noch keine Fälle bekannt wo dies überprüft wurde....

zum Betreff Garantie, da gibt es Anbieter die eine zusätzliche Garantie dafür im Programm haben, allerdings gegen Aufpreis.

ich kann nur meine Erfahrungen weiter geben, ich fahr seit fast 10 Jahren mit Buchner SW und bis jetzt nicht einen Schaden am Wagen gehabt und auch ist dieser nirgendwo negativ aufgefallen, außer wenn die Mechaniker eine Probefahrt gemacht hatten, meinten sie der geht zu gut für den Motor :totlachen::spinn:

Mfg Neo

• Was ist an Leistung möglich mit Einzelabstimmung Adam S

Hallo ich wollte fragen was mit einer Einzelabstimmung möglich wäre
      habe bis jetzt verbaut Downpipe wollte jetzt Ladeluftkühler machen und haben ST Fahrwerk drin weil so über 300 nm wären eigentlich schon fett wenn das geht

• TTHIAS schrieb:

Hallo ich wollte fragen was mit einer Einzelabstimmung möglich wäre
      habe bis jetzt verbaut Downpipe wollte jetzt Ladeluftkühler machen und haben ST Fahrwerk drin weil so über 300 nm wären eigentlich schon fett wenn das geht

Hallo

Das ist kein Problem mit großen LLK und Downpip.

Da sind wir bei 200+ PS und 300Nm

Gerne können wir mal telefonieren 01717046880

Gruß Robert