Ausstiegsbeleuchtung

  • Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Gemeinde.


    Im Menü von meinem Kleinen ist unter dem Punkt Beleuchtung ein Untermenü Ausstiegsbeleuchtung. darin kann man dann verschiedene Zeiten einstellen.


    Aber leider leuchtet beim verlassen oder verriegeln des Autos gar nichts. Die Willkommens Beleuchtung funktioniert. Per FB entriegeln und die Lampen leuchten.Nur beim Aussteigen nicht .


    Wie ist das denn bei euch ?

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • Ist bei allen Adam so.


    Du musst nach dem öffnen der Tür den Hebel für das Fernlicht zu dir ziehen. Dann leuchtet das Licht die eingestellte Zeit.

  • Na das muss man auch erst mal wissen.


    Habe es bestimmt überlesen. Vielen Dank !

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen? Bei meinem Adam gibt es den Menüpunkt Wegbeleuchtung ga r nicht. Kann das möglich sein, das manche Adams gar keiner Willkommensbeleuchtung haben?


    Vielen Dank im Voraus. ^^

  • Hallo @Aladdina

    Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen? Bei meinem Adam gibt es den Menüpunkt Wegbeleuchtung ga r nicht. Kann das möglich sein, das manche Adams gar keiner Willkommensbeleuchtung haben?

    Schön zu lesen das du den weg hier zum Forum gefunden hast, aber zu dein Problem können wir nicht all zuviel sagen, da wir nicht wissen welche Ausstattung du bei dein Adam hast.
    Vielleicht kannst du dich kurz vorstellen in den Thread "Mitgliedern stellen sich vor".------->Klick hier
    Hier kannst du etwas über dich und/oder dein Adam erzählen. Farbe Ausstattung usw.
    Ein Bildchen von dein Adam ist natürlich auch Herzlich Willkommen. :thumbup:
    (Du kannst gerne in mein Profil schauen wie das gemacht werden "könnte" )
    Dieses ist für Usern immer ein wenig hilfreich um eventuell ein passenden Antwort zu geben.


    Vielleicht liest du hier mal ein wenig. Steht "hier" auch beschrieben was der Willkommensbeleuchtung angeht. :)


    Ich danke dir und viel Spaß hier ins Forum. :m0007:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/372.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen? Bei meinem Adam gibt es den Menüpunkt Wegbeleuchtung ga r nicht. Kann das möglich sein, das manche Adams gar keiner Willkommensbeleuchtung haben?


    Vielen Dank im Voraus. ^^

    Diese Funktion hat meiner auch nicht.
    Soweit mir bekannt ist haben das nur Adams bei den das Lichtpaket bei der Konfiguration mit ausgewählt wurde.
    Das gehört nicht zur Serien Ausstattung.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • oder man holt sich den dongle von Happy Blue und verpasst seinem kleinem selbst zusatz-beleuchtung beim ein aussteigen oder beim auf oder zu schliessen.welches lämpchen dann leuchten soll und wie lange ist dann jedem seine eigene entscheidung.habe dieses nette ding schon fast 4 jahre und möchte es nicht missen.