Herr AdamSki

  • Hallo, liebe Adam-Freunde,


    da mein Herr AdamSki immer mehr Modifikationen erhält, wird es Zeit für einen eigenen Thread...:
    Da ich im Qualitäts-Management eines Deutschen Automobil-Herstellers arbeite (ohne Blitz, ohne Burg, ohne Stern, ohne Propeller, ohne Ring und ohne Pflaume), war es eigentlich nur logisch, daß der kleine früher oder später den Porsche-Touch bekommt. Und wenn, dann richtig...
    Und so sieht´s bisher aus:



    Neuestes Update:
    Das Lenkrad in Alcantara tief-Schwarz mit roten Nähten und roter 12-Uhr-Markierung, seid gestern Nacht drin:


    Sonstige Modifikationen aussen:
    - Spurverbreiterungen von SCC in schwarz, 10mm VA, 15mm HA -> Link
    - "Adam S"-Schriftzug auf der Tür im Porsche-GTS-Look von #Deca.Deaf -> Link
    - rahmenlose Kennzeichenhalter
    - diverse "optimierte" Leuchtmittel


    Modifikationen innen:
    - Klima-Bedienteil-Banderole schwarz/matt-schwarz von #Deca.Deaf, siehe oben
    Edit, weil vergessen:
    - Fussstütze links in Sportpedal-Optik von Herrn Claußen


    "unsichtbare" Modifikationen:
    - Chiptuning auf Basis EDS Phase 1, 174.4 PS / 268 Nm laut Prüfstand
    - Schaltwegsverkürzung MTech -> Link
    - Frontlautsprecher-Set Focal ISN 165


    Was noch geplant ist:
    - Winterreifen, das leidige Thema.... Mein Händler versucht mir jetzt die 17"-S-Felgen zu besorgen, scheint doch schwerer zu sein...
    - Rote Nähte an den Recaros, Termin für vorne steht nach Weihnachten, hinten muss ich mal schauen
    - Dach-Himmel und Säulen in Alcantara tief-schwarz. Der Himmel ist kein Problem, die Abdeckung der Hochtöner in der A-Säulen-Verkleidung und die Griffe über der Tür sind im Moment der Show-Stopper...


    So, das war´s vorläufig...
    Gruß, Mike

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

    4 Mal editiert, zuletzt von Mike Z ()

  • Danke!


    Und ich hab noch was vergessen....
    Ein Duplex-Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport ist fest eingeplant, wenn möglich mit dem originalen Endrohr x2...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Meiner wird nie fertig... ;)


    Nicht, bevor ich die Corsa OPC-Maschine reingestopft habe...
    Ging beim Corsa D OPC mit dem Astra OPC-Motörchen schließlich auch :P

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl