Windgeräusche/OnStar Antennensockel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe kein onstar da das ja sowieso abgeschaltet wird und ich es im unseren insignia auch schon abgemeldet habe
      Des wegen habe wir ins die 400€ gespart
      In den anderen Eu Ländern ist beim adam onstar so dabei oder für nur 200€ nur wie immer bei uns in Deutschland war es so teuer.

So das ist die Antenne habe nur eine kleine ACV drauf geschraubt

""
      Dateien
    • alter Mann schrieb:

Hallo @Der letzte LPG Adam 2019
      Euer Adam hat auch den große Antennen Sockel aber kein OnStar? :m0034::iut: Wenn kein OnStar vorhanden ist hat man ein kleinen Sockel (sehe Bild)
      Oder ist das auch bereits wieder geändert worden ?
      Dann sind denen die kleinen Antennensockel wohl auch schon ausgegangen ;)
      :qu_re: Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design" :qu_li:
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+ | Sonniboy
    • ybabzta schrieb:

Hi,
      ich habe jetzt den neuen Antennenfuss für Onstar bekommen.
      Es ist dadurch viel leiser, aber nicht so leise wie beim Vorgänger-Adam ohne Onstar.
      Aber damit lässt es sich leben. ^^
      Gruß
      Hast Du den einfach umgetauscht bekommen? Wie alt ist Dein Fahrzeug?
      Und wenn ich den Fuß tauschen lassen wollte, was sollte ich denen sagen?
      Ich habe heute morgen mal geschaut, bei mir ist der Fuß andersrum wie bei Deinem neuen Fuß.

Liebe Grüße von Bilanja und :bilanja_li:

• Neu

Bilanja schrieb:

ybabzta schrieb:

Hi,
      ich habe jetzt den neuen Antennenfuss für Onstar bekommen.
      Es ist dadurch viel leiser, aber nicht so leise wie beim Vorgänger-Adam ohne Onstar.
      Aber damit lässt es sich leben. ^^
      Gruß
      Hast Du den einfach umgetauscht bekommen? Wie alt ist Dein Fahrzeug?Und wenn ich den Fuß tauschen lassen wollte, was sollte ich denen sagen?
      Ich habe heute morgen mal geschaut, bei mir ist der Fuß andersrum wie bei Deinem neuen Fuß.
      Hi,
      ich hatte ja das Problem mit dem lauten Geräusch.
      Der FOH hat sich davon überzeugen lassen und dann auf meinen Hinweis das neue Teil bestellt.
      Was wohl etwas kompliziert war, denn der neue Fuss war wohl gelistet aber nicht bestellbar.
      Wie er es gelöst hat weiss ich nicht, bin aber zufrieden dass es ging.
      Gruß
      PS MJ 07/2017

Opel ADAM Unlimited 1.4 / 87 PS Easytronic Cream White mit Chocolate Brown

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ybabzta ()