Radio CD 3.0 BT gegen Intellilink austauschen

  • Kabelbaum ist original, keine Veränderungen.
    Das Intellilink hat einen Mini USB Ausgang mehr.
    Ich vermute, das andere Ende wird am Tacho eingesteckt, damit die Signale von Infodisplay im Radio angezeigt werden. Wenn's so wäre und alles andere läuft, bin ich zufrieden.

  • Ich als Händler würde mir den Spaß machen und erstmal frech nach der Anzahl der Gäste fragen. :D:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von OAFn ()

  • Kabelbaum ist original, keine Veränderungen.
    Das Intellilink hat einen Mini USB Ausgang mehr.
    Ich vermute, das andere Ende wird am Tacho eingesteckt, damit die Signale von Infodisplay im Radio angezeigt werden. Wenn's so wäre und alles andere läuft, bin ich zufrieden.

    Die Tachosignale und die meisten anderen Signale kommen über den BUS. Der weitere Mini/Micro-USB ist einfach nur ein USB-Anschluss, den hat sich zumindest ein User aus dem Forum per Kabel nach vorne gelegt.

  • Aber warum hat das Intellilink Radio zwei mini USB hinten, die auch beide von Werk aus mit Kabeln belegt sind, aber nur ein USB/AUX Anschluß vorne ankommt ?
    Dann muß derjenige der das gemacht hat, am Intellilink was ausgestöpsel haben, damit er einen weiteren USB Anschluß hat.
    Hast du eventuell einen Link dazu ?

  • Ich meine hier mal in einem anderen Thread gelesen zu haben das der zweite USB Anschluss hinten für das FlexDock gedacht ist.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Würde Sinn machen, aber Ist das standard Radio denn nicht mit FlexDock kompatibel ? Denn dann müsste es doch auch einen zweiten miniUsb Ausgang hinten haben.