Radio CD 3.0 BT gegen Intellilink austauschen

  • Naja, 70 PS sind wirklich ein bisschen mager (ist meine Meinung); sehe das an dem
    OpenAir meiner Frau. Da macht der S schon mehr Spass und lässt sich wirklich
    angenehmer fahren - zumindest auf der Autobahn hatte ich schon ein wenig
    Angst, weil die Bremsen ja nun auch recht schwach sind.

    Ich finde die 70PS im Adam vergleichsweise agil. Eine Rennmaschine wird daraus natürlich nicht.
    Dafür habe ich immer noch meinen Z4 in der Garage stehen. FALLS ich mir nächstes Jahr wirklich
    den Adam S holen sollte, könnte das natürlich den Z4 infrage stellen.
    Offen fahren wäre noch ein Grund...und der Reihensechszylinder :)
    Hatte in einer Zeitschrift gelesen, dass der Adam S die Bremsanlage vom Corsa OPC haben soll.
    Damit sollte er aber eigentlich gut bestückt sein.


    Gruß
    Stephan

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen...
    Klar, es bremst nicht so wie ein 911 Turbo, aber für das kleine Auto und 230 Vmax meiner Meinung nach absolut sicher und ausreichend, warm wie auch kalt.


    BTW & off-Topic: wenn überhaupt, kommt die Bremse vom Corsa D OPC, nicht E. Schmälert die Leistung aber in keinster Weise...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Ich würde gerne das Thema nochmal Aufgreifen und würde gerne auch ein Intellilink Radio gegen mein jetziges tauschen.
    Ich habe mir die Anschlüsse der Radios angeschaut und habe festgestellt, dass das Intellilink einen Anschluss hinten mehr hat.
    Kann mir jemand sagen wozu der Anschluss ist ? Rest scheint gleich zu sein.


    Ich könnte das Intellilink für 150€ bekommen, aber was nutzt es wenn es nicht funktioniert.


    IMG_20130713_115634.jpgIMG_4167.jpg

  • Hallo @moji70,


    Was der Anschluss angeht kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber ob du dein Radio gegen ein IL3 (denke mal das es ein IL3 ist) tauschen kannst, da wurde ich erst mal beim FOH nachfragen. Aber so wie ich in diesen Thread gelesen habe, glaube ich nicht das es funktioniert.



    Ein ding kann ich dir sicherlich sagen. Austauschen von IL3 zur IL4 geht definitiv nicht.
    Das Thema haben wir hier schon mal gehabt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/484.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Habe jetzt ein Intellink 3 Radio bestellt und werde es selbst ausprobieren. Von Opel habe ich keine aussagekräftige Antwort bekommen.
    Werde berichten

  • Hi @moji70


    Ich merke schon das es dir keine Ruhe lässt ohne Intellilink......


    Habe jetzt ein Intellink 3 Radio bestellt und werde es selbst ausprobieren. Von Opel habe ich keine aussagekräftige Antwort bekommen.

    Ich drucke dir den Daumen. Hoffe das wenn es nicht klappen sollte du den noch wieder zurück geben kannst.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/500.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ne, zurückgeben kann ich es leider nicht mehr, aber werde es dann weiter verkaufen.
    Ein Zubehör 2 DIN Touchscreen Radio braucht einen 200€ teuren Adapter, damit alle bisherigen Fahrzeug Funktionen erhalten bleiben. Mit brauchbaren Radio sind es mindestens 500€ die ich ausgeben müsste.