Tieferlegungsfedern nur welche?!

  • Tüte liegt schon im Auto , dann bekommste so viele Lolli's wie du magst :totlachen:


    Ich hab dir doch gesagt, dass ich einiges über dich weiß... also kannst du :totlachen:


    Das Virus ist aber nicht ansteckend :P
    Also entweder tiefer oder nicht ;)

  • Könnt Ihr Euere Flirterei mal per PN regeln?
    Das hat jetzt nichts mehr mit Tieferlegung zu tun - danke ....


    Es hat NIEMAND etwas gegen einen flotten Spruch, aber hier findet man wirklich
    sehr wenig zum Thema TIEFERLEGUNG.

  • Ganz schön frech junger Mann :P
    Aber wo du Recht hast :totlachen:


    Und überhaupt, warum machen sich hier so viele Gedanken ums Geld?
    Spaß kostet ;)



    Nun gut - wenn man REICH geboren wurde oder Papi und Mami alles bezahlen, muss man
    sich sicherlich keine Gadanken ums Geld machen. Wenn man aber zum TÜV fährt und drei
    Mal nichts eingetragen bekommt und zahlt jedes Mal 40 EUR, dann finde ich das schon
    ziemlich heftig.


    Wenn man eine Familie zu versorgen hat, dann ist das halt nicht immer einfach, seinem
    Hobby nachzukommen.


    Solche Äußerungen stimmen mich wirklich nachdenklich. Ich denke, man kann sich
    darüber informieren, bevor man ins kalte Wasser geworfen oder ins offene Messer läuft.
    Ich hoffe für Dich, das immer ALLES glatt in Deinem Leben läuft und Du nicht auf jeden
    Pfennig sry. Cent gucken musst. Hoffentlich bleibt es so ....


    Man kann immer nicht davon ausgehen, das Alles glatt geht. Aber "HAETTEN WIR ES NICHT, KOENNTEN WIR ES
    NICHT"

  • Schade das du diesen Spruch in dieser Hinsicht, wohl noch nie gehört hast.
    Bei mir zahlt weder Mami noch Papi mein Hobby. Es gibt Menschen die sich das selber finanzieren.


    Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst. :)


    Aber das gehört hier jetzt nicht hin. ;)



  • Es ist sicherlich für den Ein oder Anderen hilfreich, wenn man über die Kosten
    Bescheid weiß. Ein Forum ist dafür da, sowas zu erfragen, ansonsten ist ein
    Forum sinnlos.


    Man sollte hier im Allgemeinen sinnvolle Antworten erhalten und sich
    informieren dürfen, was der Spass denn kostet.


    Zitat

    Ich habe jetzt mal eine Frage. Mein Adam soll noch etwas tiefer.
    Ich habe mich jetzt schon mehrfach umgehört, nur kann mir keiner wirklich weiter helfen


    Das war Deine Frage und da hat auch Niemand versucht, Dir irgendetwas auszureden,
    sondern Du hast sachliche Antworten bekommen. Das erwarte ich auch.

  • Richtig, und die kostenfrage habe ich dir auch beantwortet, bei solchen Sachen Runde ich absichtlich etwas auf, über das gesparte freut man sich am Ende mehr als wenn man drauf legt.


    Im übrigen lohnt es sich von Zeit zu Zeit mal beim foh zu fragen, ist häufig günstiger als gedacht, bei meinen zafira tourer hat's, aus Garantiegründen, auch mein foh gemacht...und das zu einem Preis für den ich mich nicht selbst hinstelle;)


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!