Mein Adam S, Mr. Grey

  • Respekt für die Arbeit.


    Poste doch mal bitte dein Leistungsdiagramm und was hat Manzel noch am Motor gemacht außer ihre Sportnockenwellen.


    Ja und wie viel Nm hast du jetzt?




    Gruß Robert

  • Nice nice aber die Farbe Kombi ist halt so wie Katalog oder wir sie hier jeder Freundlicher zu stehen hat...viel Spaß auf all euren wegen

    Ich finde die Farbkombi super. Habe sie als der S raus kam gesehen und fand sie sofort geil. Ist halt ne Geschmacksfrage. Trotzdem ist er nicht wie ihn jeder Händler hat und gewisse Dinge sind immer individuell.
    LG

  • Bumblebee lebt :-)...;-) Sozusagen Alltagsauto.

    Hatte mich schon gewundert wo der ist. :D

    Respekt so viel Knete noch mal in den Adam S zu stecken. :thumbup: Bei meinem Smart hatte ich da ja auch so gemacht, da mein Adam aber nur geleast ist, mache ich das nicht mehr.

  • Vielen Dank :) , Leistungsdiagramm und Fotos vom Umbau folgen auf jeden Fall noch nach dem Kontrolltermin bei Mantzel jetzt Ende des Monats. Aufgrund der umfangreichen Arbeiten im Motorraum erfolgt eine Kontrolle nach Ca 2000 km.
    Gruß Anke


    Wow Klasse. Der sieht echt gut aus und hat ordentlich Wumms unter der Haube.

  • Die Farbe ist Shiny Grey und Fire Red und das Grau schimmert richtig genial. Ja, Power hat der ohne Ende. Mein absoluter Traum!


    Jens, vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen am 31.??