Versicherung

  • Halli Hallo,


    ich hätte da mal ein Frage, die vermutlich die bereits glücklichen Adam Besitzer unter euch am besten beantworten können:
    Weiß jemand, wie viel die Versicherung kostet?
    Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Adam gerade mal 9,90€ monatlich Vollkasko Versicherung kostet...


    Da ich mich ja noch in der Entscheidungsphase befinde, wäre das durchaus ein dicker Punkt für den Adam ;)

  • Schau am besten bei heck24. Vollkasko kostet er bei meinen Einstellungen 570Eur im Jahr. Versichert bei der DEVK.
    finde ich ein unschlagbaren preis.

  • habs mal in den richtigen Bereich verschoben

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Guten morgen,


    habe mich vergangene Woche auch damit beschäftigt. Bei mir ist die HUK am günstigsten. Man muss dazu sagen, dass ich noch nie vorher ein Auto versichert habe und somit bei der Schadensfreiheitsklasse 1/2 anfange.
    Komme somit jährlich auf 732 Euro Vollkasko.


    Hab viel vergliechen und die HUK war mit Abstand die günstigste.


    Liebe Grüße Martina :auto:

  • Moin Moin
    Man kann pauschal keine Aussagen zur Versicherung machen.
    Das hängt von zu vielen Faktoren ab (Fahrleistung pro Jahr, Schadenfreiheitsklasse, Alter der Fahrer, Garagenplatz, Selbstbeteiligung...usw)
    Am besten einfach online bei der jeweiligen Versicherung nachgucken, dann weiss man auf jeden fall direkt bescheid.

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Moin Moin
    Man kann pauschal keine Aussagen zur Versicherung machen.
    Das hängt von zu vielen Faktoren ab (Fahrleistung pro Jahr, Schadenfreiheitsklasse, Alter der Fahrer, Garagenplatz, Selbstbeteiligung...usw)
    Am besten einfach online bei der jeweiligen Versicherung nachgucken, dann weiss man auf jeden fall direkt bescheid.


    Richtig, hinzu kommen auch regionale Unterschiede und ggf. Familien-/Rahmenrabatte.


    Ich bin selbst im Verbund bei einer Versicherung tätig...
    Trotz Mitarbeiter-Rabatt ist meine Versicherung um Längen günstiger, weil ich dort halt auch Haftpflicht etc habe :floet:

  • ICh werde ihn direkt bei Opel versichern lassen, die Autohäuser bieten ja den Opel-Händler Versicherungsservice an und die arbeiten soviel ich weiß mit der Allianz zusammen, Beim online versicherungsvergleich haben die alle anderen ausgestochen. Fahre 20tkm im Jahr, 75% und 22 Jahre alt, Vollkasko 300 im halben Jahr, im Internet gings bei 400 im halben Jahr los. Auch der Versicherungsumfang deckt so ziemlich alles ab.


    Mfg

  • Ich werde meinen Adam bei der Nürnberger versichern, die haben wir im Betrieb sitzen.
    VK mit 300 Euro SB, TK mit 150 Euro SB
    275,51 Euro im Jahr bei SF 24
    finde ich okay

  • Versichere meinen auch bei der Huk Coburg
    22 Jahre
    SF 4
    kein fester parkplatz
    vollkasko 300SB
    Teil 150SB
    12000km im Jahr


    zahle vorraussichtlich etwa 150 vierteljährlich..

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: