2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 in Schwabach

  • Hallo Leute, es ist soweit


    nach dem doch sehr spontanen Treffen im 50´s Dinner in Gremsdorf gibt es eine Fortsetzung


    Datum: 14.11.2015 ab 15 Uhr (open end)


    Ort: Autohof Schwabach West direkt an der A6 ==> Click


    Programm: Adam gucken, essen, quatschen



    Hier könnt ihr euch schon vorweg die Speisekarte anschauen ==> Click



    Für Treffen im Frühjahr/Sommer bin ich gerne auch bereit ein kleines Programm aus zu arbeiten.


    Wir (Schulli und ich) hatten das jetzt mal so gedacht das wir alle 3 Monate ein Treffen planen. Wenn es zu oft ist besteht die Gefahr das es sich "totläuft"



    Wir würde uns freuen viele von euch begrüßen zu dürfen


    Für FragenVerbesserungsvorschläge steh ich natürlich gerne zur Verfügung

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

  • Ich komme gerne..auch wenn dann meine hässlichen Winter Felgen auf meinem adam sind ;)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Dann Listen wir mal auf


    1. Black/Red
    2. Schulli
    3. Nadel
    4.
    5.
    6.


    So jetzt sind wir schon eine kleine gruppe. :thumbup:


    Schulli

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Da der 14.11. leider ein Samstag ist, kann ich nicht zusagen, da ich samstags immer arbeiten muss.
    Ich komme gerne, falls mein freier Samstag genau auf den 14. fällt... ;)

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • 1. Black/Red
    2. Schulli
    3. Nadel
    4. may_flower87 evt.
    5.
    6.

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • 1. Black/Red
    2. Schulli
    3. Nadel
    4. may_flower87 evt.
    5.Schickeria
    6.


    Schullis :thumbup:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • 1. Black/Red
    2. Schulli
    3. Nadel
    4. may_flower87 evt.
    5. Schickeria
    6. Beorn evt.
    7.


    Weis noch nicht obs klappt
    Könntet auch mal n Treffen bei den Tunern in Nürnberg organisieren... Streetculture giebts leider nicht mehr...

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013