Beleuchtung der Regler Klimaautomatik ist dunkel

  • Adam S 5wochen alt



    Seit heute lechten die Regler nicht mehr so schön hellrot ,sie sind dunkel geworden.
    bei Betätigung der grad zahlen einstellen hat es immer heller geleuchtet,das geht jetzt nicht mehr es bleibt ganz schwach.
    was kann das sein



    Also so hell wie hier geht es nicht mehr
    https://www.auto-best-preis.de…00-1-jpg-q100/9028_10.jpg


    lg basti

  • Hallo
    Ich häng mich einfach mal bei Dir dran.
    Da wir ja zwei Adams haben, fiel mir was auf
    Adam eins , Licht an, luftdüseneinstellung den Knopf für oben drücken... Und dann wird der Regler der Gradzahlen dunkel.. Kein rot und auch kein blau mehr.
    Beim Adam zwei passiert das nicht
    Sobald man den Knopf wieder deaktiviert ( für Windschutzscheibe) kommt die Beleuchtung zurück.
    Könnt ihr mal bei Euch testen.
    Der besagte Adam hat das normale Radio.. Der Adam zwei das Touch..
    Gruß Marcus

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Bin mir nicht sicher, aber hat das nicht mit der Auto Taste zu tun?


    Wenn ich in meinem Adam die automatische Klimatisierung an habe, leuchtet auch nix. Wenn ich manuell einstelle, dann leuchtet alles.


    Könnte das euer Phänomen erklären?

  • Hallo
    Ne beide sind identisch eingestellt.. Der Adam 1 ist von 2013 und der 2 der das Abschalten der Beleuchtung nicht macht ist 2015
    Vielleicht war ja auch ne Änderung
    Werd morgen mal verschiedenes versuchen.
    Wenn ich beim Adam 1 den Schlüssel reinsteckt und Licht anmachen, dann sind nur weiße Ringe zu sehen.
    Beim anderen aber der rot blaue Rand.
    Bin etwas ratlos.
    Muss aber zugeben, wir haben nie darauf geachtet... Da aber vor kurzem ich in beiden drin saß ist es mir halt aufgefallen

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Also ich war geard nochmal am Auto neim es hat nichts mit der Autotaste zutun


    es leuchtet einfach blass die farben


    Immer wenn ich manuell gedreht habe ist es schön hell geworden ,das macht es jetzt nicht mehr,naja werde morgen wieder zum Händler.


    Ist ja schon das 2te mal war erst am DO dort wegen meinen RW Gang oh mann langsam reicht es mir.

  • Phönix
    Ja das wurde mal geändert, denke das war von 14 auf 15

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Hallo
    Vielen Dank, dann ist nichts kaputt.
    Hatten schon Sorgen, dass schon wieder was defekt ist..
    Er kam grad erst aus der Werkstatt.
    :D

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich war heute auch dort


    Und da war es wieder hell die leuchtung,und die sagten sie konnten nichts feststellen.
    wie ist es denn bei euren Adam S wird es Heller wenn ihr am Regler dreht für die grad zahl einstellen.

  • wie was


    War gerade nochmal am Auto und jetzt war es wieder etwas dunkler
    verstehe ich nicht,oder geht das bei der abendfahrt in einen dimmmodus ?


    Also damit ihr alle wisst um was es geht genau....
    Hier mal ein bild kopiert,ist hier aus der Gallerie vom Adam forum nicht mein bild
    Aber ich mein in der Mitte die Beleuchtung von der Zahl.



    Die Wird gegen abend dunkler und am Tag heller,aber so hell wie auf dem Bild hier ist es nicht was kann das denn sein.
    Die bei der Werkstatt haben nix gefunden und meine es sieht doch normal aus


    Und wenn ich dran drehe wurde die heller ausgestrahlt,das geht jetzt seit 2tagen nicht mehr.



    Ich saße heute im anderen Adams s und da war das aber genauso,das verstehe ich nicht



    Und die 4 tasten auf den bild leuchten bei mir auch nicht die mit den Auto knopf usw
    Am abend leuchten die Tasten mit den Autoknopf wie hier da für aber die Gradzahl nicht so hell wie hier,aber tagsüber leuchtet die Gradzahl heller und dafür die tasten nicht.