Jensens Adamsapfel Glam

  • Ich weiß auch schon wer mir das macht. :lol: DU! :totlachen:


    Na klaaar... wenn du wüsstest wie besch******* sich Chromfolie verkleben lässt.... :spinn::totlachen:


    Aber mal Spaß beiseite... warum nicht? :D Sowas hat und traut sich niemand... und Berry Red mit Chrom ist doch ne super Kombi! ^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Dann denk Dir was anderes aus, weil bis zu dir ist es ja nicht so weit. :lol: :whistling:


    Äh ist doch etwas weiter.... :S

    Einmal editiert, zuletzt von Adamsapfel ()

  • Ich hab da mal ein kleines Problem :gruebel:


    Mein FOH hat kurz nach meiner Entscheidung für den Glam ein paar Tage später den Adam S im Angebot für 17.900, mit 500km auf dem Tacho. :blush2: Mein Problem ist jetzt was ich machen soll, weil für meinen wurden ja schon die neuen Felgen und die Winterreifen bestellt und die Finanzierung ist ja auch schon durch. Blöde Situation.

    Was ich mich jetzt aber noch frage ist, warum gibt man einen Adam S mit 500km auf dem Tacho wieder ab???

  • ups, aber so ist das ja meistens...kaufe etwas und kurz danach gibt es das selbe im Angebot oder etwas besseres


    Aber mal ehrlich, was gibt es da zu überlegen? Für den berry-farbenden ist doch schon alles in die Wege geleitet, also nutze die "grauen Zellen" doch lieber zu überlegen wie du den zu deinem ganz persönlichem Adam machen kannst :ddd123:


    Hm das mit den wenigen km liegt vielleicht daran, dass er nur zu Probefahrten genutzt wurde oder so :gruebel:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Da hast Du natürlich recht, weil die Überlegung hatte ich auch schon, es ist ja alles am laufen. :gruebel:


    Das Leasing für den Adam S, also einen neuen, hatte ich ja schon unterschrieben, da hätte mein FOH ja schon sagen können, dass er auch einen hat den ich mal zur Probe fahren könnte. Hat er aber nicht.
    Fände ich dann nicht so nett. :1299993: Ein paar Tage später steht dann ein (gebrauchter) vor der Tür???

  • Hahaha also nu erwartest du ein bisschen viel vom FOH, findest du nicht ;)


    So freundlich finde ich persönlich die meisten nämlich gar nicht. Sorry, mag Ausnahmen geben, aber wir haben da wirklich keine guten Erfahrungen gesammelt bei unserer Suche nach dem Adam. Von "oh gerne helfen wir, wir melden uns" (bis heute nichts passiert!) bis "also die Wünsche müssen sie herab setzen, man kann ja nicht alles haben" hatten wir alles dabei.

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Ja auch da magst du Recht haben. ;)


    Ich bin halt Mercedesverwöhnt, bis jetzt der beste Service. :17723: Da werde ich jetzt meine Ansprüche nicht runterschrauben.

  • Hihi auch da gibt es Gemeinsamkeiten...müsstest mal meinen Mann dazu hören. Der ist nämlich auch Stern-verwöhnt :ddd123:


    Aber ist leider wirklich so (meiner Erfahrung nach), dass sich die Opel-Verkäufer verdammt wenig Mühe geben in der Kundenfreundlichkeit und im Service. Das Beste war ein Händler, zu dem wir weit fahren durften und dann hieß es: Ja gucken sie mal da ganz hinten in der Reihe steht noch ein berry Adam und wenn sie zurück kommen, dann können sie hier vorne gleich zum Parkplatz durchgehen und müssen somit nicht extra nochmal bei mir durch die Verkaufsräume. :12fff3: Wir haben uns dann nicht mal mehr den berry angeschaut. Da merkte man, die haben es leider nicht nötig.

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Ihh das ist aber sehr unfreundlich. :1299993:
    Bin ja mal gespannt, wie weit ich morgen bei meinem FOH gehen kann. :000iut: