Jensens Adamsapfel Glam

  • Erst mal nur ein paar Bilder von meinem Adam. :adamrotr:


    Als erstes werde ich wohl das Dach folieren lassen, wahrscheinlich so wie auf dem letzten Foto und natürlich die Grillspange in schwarz. :12399:

  • Von Außen gefällt er mir wirklich gut. Und deine Idee mit der Folierung ist top! :thumbup:


    Der Innenraum ist überhaupt nicht mein Fall. Ist einfach nicht meine Farbe.


    Viel Freude mit deinem Adam und immer eine knitterfreie Fahrt :auto:


    P.S. was ist das für ein Schaltknauf?

  • schick schick :17723:


    sieht ganz sicher auch mit dunklem Dach toll aus, damit solltest du aber noch 2 Wochen warten...
    falls du ihn doch noch zurück geben willst :ddd123: (siehe anderer Thread) :i111ut:



    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Ja ich werde noch 2 Wochen warten. :lol: Versprochen.


    Das ist der Schaltknauf der EasyTronic 3.0. Ja der Innenraum von meinem Adam ist so eine Sache, aber... da werde ich auch noch was dran machen, vielleicht was in Carbon.

  • Ach ok. Guck die Easytronic habe ich noch gar nicht gesehen. Danke dir.


    Bin gespannt was du noch änderst an deinem Adam.


    Was hast für Planungen?

  • Das ist ja das Schöne, den Veränderungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt und so kann jeder Adam einzigartig sein.


    Unseren hab ich schon öfter gesehen in der Aussenfarbe, aber bisher noch nicht in der Kombi mit den hellbraunen Sitzen :12cv3:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Was hast für Planungen?

    Mhh....was ich noch machen möchte??? Da er ja dank der 17'' Felgen das Sportuhrwerk hat, brauch ich ja nichts anderes mehr?


    • Dekorteile innen folieren lassen
    • Dach folieren lassen
    • vielleicht Dachspoiler OPC Adam
    • Opel Blitze dippen in schwarz
  • von außen mit dem von Dir favorisierten dunklen Dach schaut Dein Adam wirklich klasse aus. :thumbup: Die Farbe des Innenraums ist aber nichts für mich

  • von außen mit dem von Dir favorisierten dunklen Dach schaut Dein Adam wirklich klasse aus. :thumbup: Die Farbe des Innenraums ist aber nichts für mich

    So ganz meine Farbe ist es ja auch nicht, aber ich kann damit leben. ;) Eigentlich war der Vertrag für den Adam S schon unterschrieben, bin dann auch doch wieder etwas zurück gerudert, weil ich mich gefragt habe was ich mit 150 PS soll. Die Vernunft hat gesiegt. :fechten: