"The Hammer's" Adam S

  • Nach jetzt gut 3 Monaten und 5500 km mit meinem Adam S stell ich die kleine Rennsemmel mal vor. Ich habe doch schon ein paar Sachen verändert bzw. wie ich finde verbessert!


    Bin jedes mal total begeistert mit dem kleinen zu fahren. Er könnte aber etwas mehr Leistung haben. Das wird dann wohl das nächste werden was ich noch verändere.


    Viel Spaß beim anschauen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.



    So stand der kleine im Autohaus und hat auf mich gewartet:


    image.jpg



    image.jpg



    Die erste Ausfahrt:


    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    Nach dem folieren der Dachsäulen (außerdem weiße Nebelschlussleuchte und BMW Antennenstab):


    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    Tieferlegung H&R 30 mm und Spurplatten H&R vorn 26 mm, hinten 30 mm


    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    Mit Corsa OPC Felgen für die restliche Sommersaison. Die hätte ich am liebsten gleich mitbestellt. Aber leider werden sie ja nicht für den Adam S angeboten.


    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg

  • Wow sieht gut aus.


    Ich dachte zuerst er hätte einen Hängearsch bekommen durch die Tieferlegung. Aber das scheint ein optischer Fehler zu sein, denn mit der Spurverbreiterung sieht es perfekt aus. :applaus:


    Deine Verbesserungen stehen dem Adam S sehr gut. Finde beide Felgensätze super! :thumbup:

  • Ich bin seit der Bestellung im Februar im Forum und habe mich auch vorgestellt.


    Es sind die Felgen vom Corsa D OPC Facelift.


    Manchmal denke ich auch er hat einen Hängearsch. Kommt immer darauf an wie er steht. Sobald er aber gerade steht finde ich ist er weg und es sieht super aus.

  • Auch von mir ein :iutttt:


    Sehr schöner Adam S, ganz besonders gut gefällt mir die Dachfolierung. :love: Habe ich bei meinem auch vor. Darf ich fragen, was es dich gekostet hat?


    LG
    Jens

  • Über die Spurverbreiterung wurde sich schon mehrfach hier im Forum ausgetauscht. Habe da auch die Bestellnummern für entsprechende Breiten online gestellt. Ansonsten direkt bei H&R anfragen. So habe ich das auch gemacht. Probleme mit dem eintragen gab es nicht. Würde alles ohne Auflagen abgenommen.


    Das Dach habe ich beim örtlichen Folierer machen lassen und hat 150 Euro gekostet. Ich will den Spoiler so lassen. Wollte von Anfang an die Dachmitte und den Spoiler schwarz. Sonst hätte ich ihn gleich mit farbigen Dach bestellt. Denke auch der Spoiler ist sehr schwer zu folieren.

  • Sehr geil. .....TOP........ich überlege dieselben Felgen für den Sommer in 19zoll.....steh deswegen gerade mit scc in Kontakt wegen Lochkreis Adaption


    hast du die Felgen neu bei opel gekauft ?


    Gruß Heiko

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click