Jaensken's "Rocky Air"

  • Hat was das einfarbige



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Schön, endlich auch mal jemand mit einem weißen Innenraum... :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hast du ihn nun endlich in die Arme schließen dürfen?!


    Gut schaut er aus!! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :auto:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Schön, endlich auch mal jemand mit einem weißen Innenraum...

    ich wollte keine Dunkelkammer von innen haben. Der weiße Innenraum ist empfindlich, aber dann muss ich eben öfter den Wagen reinigen :D

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, der Adam fährt sich toll und ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass ich ihn endlich habe :)

  • ich wollte keine Dunkelkammer von innen haben. Der weiße Innenraum ist empfindlich, aber dann muss ich eben öfter den Wagen reinigen :D


    Ach, so empfindlich find ich es garnicht... hatte erst Bedenken wegen dem weißen Schaltknauf, bisher hat er sich aber noch nicht verfärbt. ;)
    Bisschen sieht man immer die Stelle wo der Arm auf der Tür liegt... aber das geht mit einem feuchten Tuch einfach und schnell weg.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • mal schauen, wie das weiß in einem Jahr aussieht. Denke aber auch, wenn man die Türgriffe regelmäßig säubert, bleibt's lange schön weiß.
    :)