Spurverbreiterung ADAM S

  • Ich hab vorne 10mm und hinten 15mm pro Seite, die schwarz eloxierten von SCC.
    Dazu 35mm H&R Federn und die 18 Zoll Victory Felgen.
    Über die Schrauben kann ich dir leider nichts sagen da ich die Distanzscheiben hier aus dem Forum inklusive den Schrauben gekauft habe.
    Es passt ohne zu schleifen, selbst mit 3 Personen plus Gepäck im Fahrzeug.
    Nächste Woche geht es damit zum TÜV. Ich denke da wird es keine Probleme geben.

  • Hallo


    ich habe nun den ganzen Thread durch gelesen und bin nicht wirklich schlauer geworden.


    Ich möchte Spurplatten an meinem Opel Adam Rocks S mit Serienfahrwerk und Serienbereifung (18 Zoll) verbauen.


    Sie sollen auf jeden Fall "schwarz" sein. Bei www.Spurplatten.com habe ich auch schon welche gefunden:



    Spurverbreiterung System 4BE (Buchse + eloxiert)


    Welche max Größe kann ich verbauen (vo & hi) ohne an der Karosserie was machen zu lassen ?


    (PS: Vielleicht kann mir auch jemand was sagen, zwecks Auspuffanlage ? Dachte an "FMS", mit dem Rohr links 6 rechts, welches wie das Original aus sieht, aber "kerniger" klingt.)


    LG Catmumy

  • Hallo @Catmumy,


    Wie es bei der Rocks aussieht kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich den normalen S habe.
    Bei der Rocks sollte es sogar ein klein wenig mehr gehen als bei den normalen.
    An der VA habe ich 13 mm und der HA 15 mm pro Rad. ( ohne Problemen bei der TÜV)


    Vielleicht schreibst du mal User @#deca.deaf an. Er hat auch ein Rocks gehabt und hat auch viel selber gemacht.
    Habe hier auch noch mal ein Link für dich wo du auch über HSN/TSN suchen kannst. ------>Klick hier
    Hier sind auch schwarze platten vorhanden.
    Vergesse die schrauben nicht.


    Ein schönen Rocks S hast du dich zugelegt. Gefällt mir. :thumbup:
    Vielleicht wenn du mal ein wenig zeit hast kannst du dich eben vorstellen in den Thread " Mitgliedern stellen sich vor".
    Klick hier
    Dieses ist immer ein wenig hilfreich für Usern.
    Hier könntest du etwas über dich und/oder dein Adam schreiben.
    Wäre nett von dir :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/345.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe hinten 20mm pro Seite. Das geht ohne Probleme. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass vorn 20 und hinten 30mm pro Seite passen.

  • Moin, moin, ich habe vor auf meinen S vorn 15mm und hinten 20mm pro Rad drauf zu machen. Fahrwerk bleibt Serie und Räder sind die 18er Typhoon mit Werksbereifung. Meint ihr das passt und kommt beim TÜV durch?