Reifen versenden?

  • Guten morgen,
    Ich habe das Problem - dass 4 Reifen versendet werden müssen, hat jemand Erfahrung damit, welcher Dienstleister, Kosten in etwa? ...

  • Hi,


    sollen nur Reifen oder auch Felgen verschickt werden? Ich weiß aus dem MX-5-Forum, dass dort als Reifen-/Felgenversender sehr gerne Iloxx genommen worden ist. Iloxx soll im Vergleich zu anderen Paketdiensten sehr günstig und vor allem unkompliziert sein. Kannst ja hier mal schauen: http://www.iloxx.de/net/home.aspx

  • Iloxx ist wirklich gut, kann man empfehlen... Habe damit schon mehrere Reifen inkl. Felgen versendet.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Nur-Reifen kann man auch locker günstig über GLS direkt senden, müssen ja nichtmal besonders eingepackt werden... Einfach als zwei Pakete anmelden und los gehts. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Guten Morgen,


    Diesen Thread ist zwar älter, aber es hat sich mittlerweile viel getan was den Versand von Felgen oder Räder angeht.


    Mann kann jetzt mit Felgen-Kartons ziemlich günstig verschicken inklusive den Kartons.


    Mann bekommt die Kartons zugeschickt mit Versandschein. (vorher bezahlen natürlich)
    Über UPS mit Abholung bereits vor 62,90 Euro.
    Über DHL ohne Abholung 69,90 Euro.


    Nur die Kartons ohne Versandschein kosten 21,90 Euro.
    Also, hat man den Versand im Prinzip für 41- bzw 48 Euro


    Finde ich eine gute Sache, da die passenden Kartons vorab nach hause geliefert werden.


    Ich wollte dieses nur mal eben "aktualisieren" :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/254.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: