LED Handschuhfachbeleuchtung

  • Schöne Sache :thumbup: ,
    das werde ich mir mal anschauen wenn wir uns das nächste mal sehen. :auto:


    Thorsten

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Ich hätte noch eine Verwendungsmöglichkeit: man klebe je 10 rote LED Streifen am Fahrzezschweller an, dann siehts wie bei "Fast & Furious" aus.

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Gibt es das auch für den Kofferraum? 8o Weil vorne reicht mir eigentlich das Ambient Light mit Sternenhimmel ... Kofferraum wäre aber sehr nice ;)


    Wie funktioniert das mit der Stromversorgung? Über USB??


    Hi wildcat
    ja kannst du auch im kofferaum befestigen,brauchst allerdings ein USB kabel das vom Zigarettenanzünder bis in den Kofferraum geht!


    Lg chris

  • Hi wildcat
    ja kannst du auch im kofferaum befestigen,brauchst allerdings ein USB kabel das vom Zigarettenanzünder bis in den Kofferraum geht!


    Da wäre es sicher einfacher 12V an der Kofferraumleuchte abzuknipsen. ;)


    Aber wiegesagt, tausch erst mal die Kofferraumbirne gegen eine ordentliche LED. Hab ich auch gemacht und ist ein meilenweiter Unterschied.


    Hab hier mal ein paar aufgelistet:


    LED Innenraumbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Kann man ggf eine weitere LED-Leiste an die Ambientebeleuchtung des Fußraumes (MultiColor LED-Licht-Paket) anschließen?


    Die könnte man ja dann im Handschuhfach einbauen....


    Kennt jemand vielleicht die Teilenummer vom Ambiente-Set oder die Nummer unter der man die Einbauanleitung bei http://ifz-berlin.de/ findet?
    Bin da bisher nicht fündig geworden...

  • Kann man ggf eine weitere LED-Leiste an die Ambientebeleuchtung des Fußraumes (MultiColor LED-Licht-Paket) anschließen?


    Die könnte man ja dann im Handschuhfach einbauen....


    Kennt jemand vielleicht die Teilenummer vom Ambiente-Set oder die Nummer unter der man die Einbauanleitung bei http://ifz-berlin.de/ findet?
    Bin da bisher nicht fündig geworden...


    Die Idee hatte ich auch schon...
    Möglich wäre es bestimmt, könnte man z.B. von der Beleuchtung des Mittelfachs abzweigen, da kommt man ganz easy ran und ist ja auch in der Nähe des Handschuhfachs... über die Leistungsfähigkeit des Controllers ist natürlich nichts bekannt... also wieviel mehr-LEDs das ganze verkraftet.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hi ich habe im Handschuhfach auch eine LED-Leiste drin.

    Zitat von »Empi«




    Kann man ggf eine weitere LED-Leiste an die Ambientebeleuchtung des Fußraumes (MultiColor LED-Licht-Paket) anschließen?


    Die könnte man ja dann im Handschuhfach einbauen....


    Kennt jemand vielleicht die Teilenummer vom Ambiente-Set oder die Nummer unter der man die Einbauanleitung bei http://ifz-berlin.de/ findet?
    Bin da bisher nicht fündig geworden...


    Die Idee hatte ich auch schon...
    Möglich wäre es bestimmt, könnte man z.B. von der Beleuchtung des Mittelfachs abzweigen, da kommt man ganz easy ran und ist ja auch in der Nähe des Handschuhfachs... über die Leistungsfähigkeit des Controllers ist natürlich nichts bekannt... also wieviel mehr-LEDs das ganze verkraftet.

  • Gibt es das auch für den Kofferraum? 8o Weil vorne reicht mir eigentlich das Ambient Light mit Sternenhimmel ... Kofferraum wäre aber sehr nice ;)


    Wie funktioniert das mit der Stromversorgung? Über USB??

    hallo wildcat
    wie du auf den bilder siehst, habe ich das schwarze loch :( ...kofferraum... auch mal kuz umgerüstet oder zugerüstet. ich hab erstens in der original k.leuchte eine led reingedrückt, da die leuchte draussen war, via stromdieb ein zusätzliches kabel verlegt..dass geht gut versteckt zur hutablage hoch, dort ein ledband der kontur entlang aufgeklebt, aber so angeschlossen das ein entfernen der ablage und vom anschluss in sekunden erledigt ist. Das ganze (anschluss zur h.ablage) muss ich noch sauber versorgen, aber das resultat ist mega....ausser das man jetzt jeden dreck darin siehst :P 382AE1CB-104C-42DD-B321-13FC8C5EBCFE.jpeg7B4A726A-3620-4DF4-A50B-3115C7F702C4.jpeg


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: