Interesse an Treffen oder Stammtisch im Ruhrgebiet?

  • Ich wüsste gern wie groß das Interesse an einem Treffen im Ruhrgebiet wäre, oder aber auch an der Gründung eines Adam-Stammtisches "Ruhrpott" zwecks Treffen und Ausfahrten in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen.
    Der Austausch im Forum ist schön, aber gelegentlich wäre es doch auch nett, persönlich zu quatschen und sich die Autos anderer anzusehen.
    Mit Treffen meine ich jetzt nicht unbedingt Anreise mit Hotelübernachtung etc. .....
    .. sondern eher ein Tagestreffen mit Leuten, die Abends auch gern wieder im eigenen Bett schlafen .... wenngleich Leuts von weiter weg mit Übernachtung natürlich genauso willkommen wären.
    Hätte jemand Lust auf sowas?
    So ab 10 Adams fände ich das interessant.


    Beste Grüße,

    Joe

  • Interesse habe ich, für mich ist aber die Frage, wo ein Stammtisch im Ruhrgebiet stattfinden würde/könnte. Ich komme aus Monheim bei Düsseldorf.

  • Die Einrichtung eines Stammtischs so denn genug Leuts Interesse hätten wäre sicherlich am besten recht zentral im Pott zu machen, Essen, Bochum, Dortmund etc.
    Aber auch drumherum gibt es ja gernug Städte als Treffpunkt. Ich würde das abhängig machen davon aus welcher Ecke die meisten Leuts kämen. Da man sowas nach Feierabend macht sind die Straßen dann meist schon recht frei und ein bisschen cruisen und den Adam bewegen schadet ja nicht. :rolleyes:


    Beste Grüße,


    Joe

  • N'Abend :) also,mal mit Gleichgesinnten,sprich: Adam-Freunden 8) mal zusammen zu treffen,ne Tour zu machen und einfach zu quatschen - wäre definitiv auch mein Ding.
    Persönlicher Kontakt ist halt durch nix zu ersetzen,und da ich im Ruhrpott arbeite (und am Rande zum Münsterland wohne): Ich wäre dabei!

  • Wir hatten schon ein kleines Treffen auf Zollverein, allerdings wäre es mit den gestiegenen Userzahlen interessant, so was noch mal zu machen. Also ich bin dafür. :thumbup:

  • Prima,


    drei Rückmeldungen nach einem Tag!


    Ich hoffe dass vielleicht noch weitere Leute daran Spass hätten, lieber zu quatschen statt zu tippseln ….. ^^


    Die Zeche Zollverein ist schon eine Reise wert, aber der Pott hat noch sehr viel mehr zu bieten.


    Ich halte also mal fest,


    Interessenten:


    NX1701


    bushranger



    Jaensken



    und natürlich meine Wenigkeit.


    Beste Grüße,


    Joe













  • Bei nem Treffen ab bzw rund um Dortmund hätte ich auch Interesse.
    Sollte dann aber schon ein wenig was Organisiertes sein ;)


    Für nen Feierabend Treff wäre es mir zu weit.