Interesse an Treffen oder Stammtisch im Ruhrgebiet?

  • ganz genau,hier ist JEDER Adam bestimmt willkommen :) Und ich denke mal,alleine der Anblick einer ganzen Horde dieser schicken Flitzer im Konvoi resp. auf dem Parkplatz ist schon schön anzusehen und ein nettes Fotomotiv :D
    Mir wäre ein Termin im September an einem Sonntag auch am liebsten,da ich momentan noch mit einem Hörsturz nebst Tinnitus rumhample 8| da macht das ganze Gesellschaftsleben nur halb so viel Spaß X( da man auch nur halb so viel hört :rolleyes2: und ich hoffe & glaube einfach mal,das ich bis zum September wieder fit bin.
    Und Hattingen klingt gut als Ortsvorschlag für einen Treffpunkt :thumbup:

  • So, als möglicher Termin steht mittlerweile der 13.9.2015 zur Diskussion. Das ist ein Sonntag.
    Ich denke der Vorlauf ist lang genug, um sich diesen Tag freizuschaufeln .....


    Weitere Infos folgen.


    Beste Grüße


    Joe

  • Termin ist schon mal im Kalender eintragen. Bis dahin sollte mein Open Air bei mir sein :D

  • ...ich hatte das auch nicht negativ gemeint! kenne es nur aus einer anderen "Szene" das da sehr wert drauf gelegt wird.


    Ich finde einige Adams hier im Forum schick getunt und "normal" (soweit man das bei dem Auto so sagen kann)


    Aber natürlich käme Rocky hochglanz poliert :ddd123:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • So, als möglicher Termin steht mittlerweile der 13.9.2015 zur Diskussion. Das ist ein Sonntag.

    Womit wir dann auch raus wären. Am 13. September wählen die NRW-Kommunen ihre neuen (Ober-)Bürgermeister, da sind wir in Mülheim schon als Wahlhelfer eingebunden.

  • Womit wir dann auch raus wären. Am 13. September wählen die NRW-Kommunen ihre neuen (Ober-)Bürgermeister, da sind wir in Mülheim schon als Wahlhelfer eingebunden.

    Ich bin an dem Sonntag auch raus. Kurzurlaub.

  • OK,ich könnte am 13.09. ;) eine Woche später wäre wiederum schwierig,da bin ich in Sanicole/Belgien auf ner Airshow 8)

  • Traurigerweise können wir nicht alle Teilnehmer unter einen Hut bekommen ..... das ist sehr schade aber nicht zu ändern! ;(


    Wir haben uns daher für den 13.9. 2015 als Termin entschieden und warten nun die Anmeldungen ab.



    Ab sofort ist der Anmeldethread online:


    Anmeldethread für das Ruhrgebietstreffen 13.09.2015



    Bitte tragt Euch dort verbindlich als Teilnehmer ein, weitere Fragen können in diesem Thread diskutiert werden.


    Beste Grüße


    Joe

  • Traurigerweise können wir nicht alle Teilnehmer unter einen Hut bekommen ..... das ist sehr schade aber nicht zu ändern! ;(

    Per Doodle-Umfrage einige Termine zur Auswahl zu stellen, hätte zumindest garantiert, dass man den Tag mit der größtmöglichen Zustimmung hätte nehmen können (und vielleicht nicht gerade einen Wahltag auszusuchen). Nun ja, sei es drum.
    Den Teilnehmenden natürlich viel Spaß!