Adam S Winterfelgen/Reifen

  • Hallo,


    ich habe die Kompletträder von Opel bestellt:


    17 Zoll Leichtmetall-Winterkomplettrad




    Alu-Rad im
    5-Y-Speichen Design in BiColor-Ausführung mit Luftdrucksensor, 7J x 17
    ET 44, 5-Loch. Reifengröße: 215/45 R17 - 91 V xL, Goodyear.
    Reifenlabel-Werte: ?, ?, ?, xx dB. Für ADAM S und ADAM ROCKS S. Die
    Verwendung von Schneeketten ist nicht möglich.








    Katalog-Nr.
    17 50 217




    Teile-Nr.
    13481346


    Leider kommen die irgendwie nicht an, der Händler vertröstet mich ständig. :schnarch: :schnarch: :schnarch:


    Daher meine Frage, hat einer die Felgen bekommen oder weiß einer woher die Verzögerung kommt??? ?( ?( ?(

  • Ist ja irgendwie jedes Jahr dasselbe- der Winter kommt so plötzlich ;)
    Für mich nicht nachvollziehbar, warum OPEL da nicht weitsichtiger handelt,
    damit die Kunden im Winter kaufen können. Ich vermute mal, dass die
    Zulieferer nicht liefern können.


    Mir persönlich haben die OPEL Felgen nicht zugesagt und ich bin auf Drittanbieter
    ausgewichen. Mit dem Ergebnis, dass 17" Felgen mit Reifen und RDKS 150 EUR
    billiger waren.

  • S

    Sehr sehr gelungen und das bei dem Preis so Sexy fahren andere nicht mal im Sommer rum :thumbup:

  • Ich bin super Zufrieden mit den Felgen. Preis/Leistung ist wirklich Top. Die Firma Platin war mir bis jetzt vollkommen unbekannt.


    Mir gefallen die Felgen fast besser als die Orginalen 18 Zoll von Opel:)

  • Also die Platin habe ich für den Winter auf dem Opc, sind für den Winter Okie aber bekommen trotz Winterbezeichnung nach 2-3 Saisons bissel Alufrass

  • Ich bin gespannt wie lange es bei meinen Felgen dauert. Ich hab bei der Farbe schwarz etwas bedenken.

  • Das sind meine auf dem S und die auf Stahl sind im Marktplatz zu verkaufen. Diese sind jetzt nicht von Reifendirekt, welche über 1 Monat gebraucht hätten, statt versprochener 6 Tage sondern von ATU. Reifen sind Nordic 4

    Dateien

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Zitat

    CORDI 945 €

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad