Adam S Winterfelgen/Reifen

  • Hi,


    auf Felgenshop.de, werden mittlerweile Felgen mit ABE für den Adam S angeboten.
    Die Auswahl ist, was die "Wintergeeigneten" Felgen angeht, noch nicht so riesig.
    Dort kann man sich direkt ein Komplettsatz mit RDKS bestellen.


    Gruß Kevin

  • Hallo Kevin,
    Danke für die Info. Ich werde noch ein wenig warten bis es mehr Angebote gibt.


    Gruß
    Marcel

  • Ich würde mir gerne die
    17 Zoll Leichtmetall-Winterkomplettrad
    (Alu-Rad im 5-Y-Speichen Design in BiColor-Ausführung mit Luftdrucksensor, 7J x 17 ET 44, 5-Loch. Reifengröße: 215/45 R17 - 91 V xL, Goodyear. Für ADAM S und ADAM ROCKS S)
    Katalog-Nr. 17 50 217
    Teile-Nr. 13481346
    für meinen Adam S gönnen. Die stehen im Opel Internet-Zubehörkatalog mit 336.- € Brutto pro Stück. Macht für alle vier Räder 1344€. Opel Brass bietet die Dinger einfach teurer an. Klar ist ja ein UVP im Internet, aber teurer hätte ich jetzt nicht erwartet. Soll ich mal bei anderen FOHs anfragen, was meint ihr?

  • Natürlich sollst du bei anderen Opel Händlern anfragen. Außer du bist bereit den aufgerufenen Preis zu zahlen.


    Oder frag bei dem Brass nach warum du nicht den Preis bekommst, den Opel online als UVP veranschlagt

  • Vielleicht ist der Preis bei BRASS inclusive Montage und was dazugehört gemeint?


    Gruß Sigrid

  • Hab mir die ATS Emotion in 7x16 ET38 LK5x110 für den "S" bestellt.
    Sobald diese aufgesteckt ist kann ich mal ein Bild einstellen ;-).
    Montiert werden 195/55/16 Reifen, diese sind mittels ABE auch eintragungsfrei :thumbup:.


    Eigentlich wäre der Radsatz auch schon montiert, jedoch macht mir der RDKS-Kram noch etwas Kopfschmerzen......


    Gruß Addi

  • Servus,


    ich wollte mir die Tec by ASA AS2 black glossy holen, da sie bei Felgenshop.de unter Adam S verfügbar sind.
    Bestellung ging raus, 2 Tage später kam die Info, daß die keine Zulassung haben für den Adam S...ich hätte mir natürlich auch das Gutachten anschauen können vorher, habe es aber übersehen, da sie für den Adam S auf der Page verfügbar sind...und jetzt bin ich wieder am suchen.

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Hab die ATS bei reifen-anton.de bestellt.
    Sollte dort jemand was bestellen wollen, ich habe noch einen 2% Gutschein durch meinen Kauf über....


    Gruß Addi