Innenraum reinigen

  • Hey....


    Ich nutze seit jahren und dabei wollte ich es auch nicht glauben, ganz einfaches Desinfektionsmitteln aud dem Klinkbedarf für alle Oberflächen im Innenraum, einfach top und innen sieht alles aus wie im Auslieferungszustand.


    Mfg Neo

  • Neo, was nimmst du da genau?

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Hey....

    Aktuell nehm ich CimoSept/Händedesinfektionsmittel, was ich davor hatte weiss ich nicht.


    Ich füll mir das immer in eine kleine Pumpsprayflasche und verarbeite es dann mit einen normalen Lappen.


    Keine Angst es riecht bei der Verarbeitung nicht nach Krankenhaus, skondern richtig angenehm und man erschreckt jedesmal, was damfür ein Dreck jedesmal mit rauskommt.


    Mfg. Neo

  • Also ich kann jedem nur eine professionelle Reinigung empfehlen.
    Ich habe mir damals einen Astra bei Mobile gekauft. Der Wagen lag knapp 3,5k unter Marktwert.
    Auf den Bildern war das gar nicht so deutlich zu sehen. Man konnte zwar erkennen, dass der Wagen von innen ganz schön eingesaut war, aber dass es so extrem war, war nicht zu erkennen.
    Daraufhin bin ich dann zum Autohaus gefahren und habe gefragt, ob die eine Komplettreinigung machen würden.
    Für 170€ haben die meinen Astra von innen hergerichtet, als wäre er frisch aus dem Werk gekommen.
    Seitdem mache ich so eine Reinigung alle 2 Jahre. Mit der Außenreinigung inkl. Politur und Versieglung kostet der Spaß nur 150€ mehr.
    Das mache ich aber dann nur alle vier Jahre.
    Für jeden, der seinen Wagen mal sehen möchte, wie er fabrikneu aussah, kann ich das jedem nur solch eine Reinigung wärmstens ans Herz legen.
    Beste Grüße,
    Mike

  • Das kann ich nur unterschreiben....Als ich meinen Adam gekauft hab war er zwar sauber aber der Lack war mir zu rauh und stumpf.....
    Hab Ihn beim Aufbereiter mit der Maschine aussen bearbeiten lassen und anschliessend Nanoversiegeln.....
    Jetzt kommt bei mir alle 3-4 Wochen noch eine Ladung Hartglanz drauf und das Wasser perlt dass es eine Freude ist....
    Vor allem das Abziehen mit dem Tuch ist superschnell gemacht und vom Glanz erst garnicht zu reden......
    Meine Felgen sind auch innen und aussen mit Hartglanz versiegelt das mach ich immer vor der Einlagerung im Winter und das hält immer das ganze Jahr....
    Keine gelben Werkswachspunkte und Siff,einfach nur schön glänzend schwarz ; nach der Wäsche mit dem Lappen getrocknet und fertig....Bremsstaub kann man so auch wunderbar mit dem Dampfstrahler entfernen ;und wenn ich neue Beläge brauche kommen die ATE-Ceramic drauf dann ist Ende mit schwarzem Staub......
    Einfach ne super Sache....


    Wer seinen Adam liebt.......der putzt :totlachen::spinn::spinn:
    Gruss