CarUnity by Opel - was haltet ihr davon?

  • Würdet ihr diese Community nutzen? 27

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (27) 100%

    Hallo!


    Mich würde mal allgemein interessieren, was ihr von dieser Community haltet? Würdet ihr sowas machen? Würdet ihr euer Auto mit anderen teilen wollen oder wollt ihr es lieber ganz für euch?


    Hier gibt es mehr Infos:


    https://www.youtube.com/watch?v=E0mFRahLiUM


    Ich lasse meine persönliche Meinung erstmal weg, da ich erstmal auf eure Antworten gespannt bin :)


    LG

  • 1. nur ich selbst bin als Fahrer bei meinen Autos eingetragen weils günstiger in der Versicherung ist. Diesem R und V Paket wird wohl eher sehr knapp bemessen sein wenn was kaputt geht.
    2. können soviele Leute mit Turbos nicht richtig umgehen (kaltfahren oder dann nachlaufen lassen)
    3. auf kleinen Kratzern wird man sitzenbleiben
    4. man hat an seinem Auto verschleiß was man da unbedingt gegenrechnen muss bei dem was man erhält
    5. Übernahme und Rückgabe erfordern Zeit
    6. wenn der geblitzt wird oder sonst was hat man selbst erstmal ordentlich Ärger


    für die paar € so nen Stress und Risiko ??


    -> never

  • Was für ein Blödsinn.
    Ein Auto ist heut so ziemlich das Privateste, was Du bekommen kannst.


    In diesen paar Quadratzentimetern bestimme ich, wies läuft.


    Mit anderen teilen ...... wie uniividuell muss ich sein?


    Nö danke ......


    Beste Grüße,


    Joe

  • Never ever



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Geht mir auch so.... Dafür reichen meine Daumen aus um das abzuzählen

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Ich hab es mal in den" Umfrage " Bereich verschoben ;)


    Und ich würd meinen Adam im Leben nicht mit wildfremden Leuten teilen. Den darf gerade mal der Mechi beim Foh meines Vertrauens fahren.