LED Kennzeichenbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung

  • Also ich habe den Händler mal kontaktiert und bekam Folgendes zur Antwort:



    Also nach einer etwas längeren Fahrt habe ich auch durch Fühlen keine
    Wärmeentwicklung feststellen können.
    Man kann also nur regelmäßige Selbstkontrollen machen, um ganz sicher
    zu sein.

  • Also ich fahre auch mittlerweile fast ein Jahr damit rum... Ich konnte weder durch fühlen noch sehen irgendeine Hitzeentwicklung feststellen. Sicher werden die Teile wie jeder Widerstand warm... Aber es scheint nicht kritisch zu sein.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Leuchten die auch noch so stark wenn man nur die Heckklappe auf hat? Also in dieser super geile Funktion die ich nur vom 7er kenne als Umfeldausleuchtung.

  • Also bei mir sind noch keine LEDs ausgefallen...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hey....


    Heute hat eine LED Kennzeichenbeleuchtung den Geist auf gegeben :motz::weinen: , muss mir somit neue suchen, mal schaun was kommt, da aktuell die "Ameisendisco" doch nicht so der bringer ist.


    Mfg Neo

  • Hey....


    Heute hat eine LED Kennzeichenbeleuchtung den Geist auf gegeben :motz::weinen: , muss mir somit neue suchen, mal schaun was kommt, da aktuell die "Ameisendisco" doch nicht so der bringer ist.


    Mfg Neo


    Dann probiere doch mal ne andere aus... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line