Unser Johnny Blue S live

  • Ein teures Hobby
    auf alle fälle ein billiges auto in der richtigen Farbe ardenblau

    Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.



    Facebook: opel fanatics rheingau-taunus

  • Ich find dein Projekt richtig gut.
    frag mich nur, weshalb jemand einen Kleinwagen kauft und tausende Euro da rein steckt, für das Geld bekommst du ein größeres Auto ??


    Ich find dein Auto echt klasse, mach optisch nicht mehr zu viel, sonst wirkt es überladen.


    Weiter so !


    Da stimme ich voll und ganz zu, fuer die Zeit und die Kosten, haette man etwas anderes nehmen koennen. Mir persoenlich ist auch der kleine Kofferaum ein graus, da bekomme ich ja nichts mehr rein, aber...sehr huebsch ist es geworden und macht natuerlich was her. Sicherlich wirst er auch auf Ausstellungen gezeigt und Du kannst vieles dann wieder bei der Steuer absetzen.... ;)

  • @ Johnny Blue:


    Hast du das normale KW V3 verbaut, oder eins mit mehr Tiefgang? Wie viel tiefer als der Serien Adam S ist es eingestellt und wieviel Restgewinde?


    Welche ET haben die Felgen?



    Andonsten erstmal ein großes Lob an dich. Der Adam ist echt Top


  • Da stimme ich voll und ganz zu, fuer die Zeit und die Kosten, haette man etwas anderes nehmen koennen. Mir persoenlich ist auch der kleine Kofferaum ein graus, da bekomme ich ja nichts mehr rein, aber...sehr huebsch ist es geworden und macht natuerlich was her. Sicherlich wirst er auch auf Ausstellungen gezeigt und Du kannst vieles dann wieder bei der Steuer absetzen.... ;)



    Hobbys unterliegen zum Glück keinerlei Vernunft, Hauptsache es macht glücklich. Nicht alles ist immer nachvollziehbar, ist aber auch egal. Es ist weder das Geld noch die Zeit der "Kritiker" und somit erfordert es auch keinerlei Rechtfertigung.


    Seid doch froh, dass es Leute wie ihn gibt, die Farbe in diese triste OEM Welt bringen.

  • ich finde den Adam cool !!
    Der Soundausbau is halt gar nicht meins, sowie das KW.
    Aber ich finde das Konzept schlüssig und alles andere is eben Geschmackssache.
    Außerdem finde ich toll dass Du EDS fährst, bin seit Jahren sehr zufrieden.
    Und das M32 is nicht das gelbe vom Ei, klar, aber es liegt auch viel am Fahrer. Hab in meinem NBR Corsa seit 32tkm (mit Ph2) keine Probleme.
    Abgesehen davon kündigt sich ein Lagerschaden ja eh meist an, somit kann man reagieren. Mit der Rev 3 sollten die Probleme dann komplett aus der Welt sein, da die Schrägrollenlager durch Kugellager getauscht wurden.
    Also :auto:

  • So die nächste Ausbaustufe ist fertig.


    Heck umgebaut auf Corsa E OPC und die Antenne auf dem Dach entfernt.


    Wir finden es top. Einfach super geworden.