Unser Johnny Blue S live

  • Sehr schöner Adam, Glückwunsch :)


    19er aufm Adam sehen echt gut aus! Wobei der "Stern" in einem sattem neongelb bestimmt noch krasser kommt. :)


    Bewegst Du die flache Flunder im Alltag oder am Wochenende?

    Noch fährt meine Freundin jedem Tag mit.


    Aber im Winter kommt großumbau beim Johnny Blue und dann gibt's es den kleinen nur noch im Sommer und am Wochenende

  • Also Auto ist echt nett aber kannst Du mal in ganzen Sätzen schreiben oder muss man Dir alles aus der Nase ziehen. Wenn Du hier schon einen auf dicke Hose machst dann komm mal mit allen Daten inkl.Motortuning-Daten. Bitte/Danke :iut:

  • Es lässt sich Super fahren mit dem KW V 3 in Verbindung mit den 19 Zoll Felgen


    Der Adam wird richtig direkt und reagiert auf jede Bewegung am Lenkrad.


    Ich bereue nichts das ich es so gemacht habe.


    Mit der Leistung liege ich bei ca. 190PS und 280 Nm.


    Einzellabstimmung gibt es am 25.7. bei Eds es soll ja ne 2.. Am Anfang stehen.

  • Mit welchem Setup?



    Was hat der GT an Leistung? Der dicke LLK springt einem direkt ins Auge :)

    Beim Johnny Blue


    -Sportkat
    -Auspuff bearbeitet
    -Abstimmung.


    Wichtig ist in meinen Augen ein größerer LLK für den Adam S bei den Temperaturen wie sie die Tage jetzt waren fehlt schon etwas an Leistung im voll Last Bereich.


    Wenn alles normal läuft gibt es am 25,7, noch etwas power dazu mit Leistung's Messung.

  • An der Ansaugung bzw Einspritzung machst Du nix?


    Bin sehr auf das Diagramm gespannt. 200 PS sollten mit einem guten Softwarestand,viel kalter Luft und genug Platz für die Abgase drin sein.


    Ggf irgendwann ein anderer Verdichter im Turbo, aber dann muss man schon fast an die Pleuel etc.


    Wo lässt Du die Software machen?

  • Ich bestelle mir morgen einen plattenfilter von Pipercross.
    Einspritzung passt im original.


    Ich sage ja der S braucht einen großen LLK.


    Abstimmung macht der Tobi :17723: