Infodisplay im Tacho

  • "Bordcomputer" hat doch nichts mit der Art der Anzeige zu tun?


    Im Handbuch steht, dass im kleinen Display die Meldungen in Codes angegeben werden, während sie im großen Display textlich ausgeschrieben werden.


    Ich dachte, wir hatten dieses Thema schon vor Monaten abgehakt...



    Welches hat man mit diesem einparkteil?!


    Uplevel, also das große.
    Steht aber schon im Thread drin ;)

  • man ich hoffe auch dass man das nachrüsten kann, ich dachte auch dass es serienmäßig drin wäre, ist etwas verquert beschrieben im handbuch und in den konfigurationsheften..


    Ich werds jetzt nicht nachbestellen, hab angst mich hinten anstellen zu müssen..


    Kann sich da vielleicht jemand mal schlau machen ob es möglich ist Uplvl nachzurüsten.

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Nachrüsten ist nicht möglich du brauchst eine komplette neue Instrumententafel zweites Problem ist die Umprogrammierung da Opel die Codes nicht freigibt. (PS bestelle es nach nach deinen Bestelltermin denke ich nicht das es eine Verzögerung gibt.)
    Gruß Klaus

  • okay, danke Klaus :)
    :12sssss3:

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Hm, so toll finde ich das große Display jetzt gar nicht!?


    Aber ganz ehrlich:
    Wenn mich das kleine Display so arg stören würde und eine Bestelländerung noch möglich wäre, würde ich definitiv ändern. Nur wegen der möglicherweise (!) verlängerten Lieferzeit, macht es keinen Sinn sich zu ärgern oder gar irgendwas Halbgares nachzurüsten :whistling:

  • Ja stimmt schon! Hast ja recht... Aber so dringend brauch ich das dingen uch ned, mir reicht es wenns mir den verbrauch anzeigt und dasvtut das midlevel doch auch oooooooder bin ich da jetzt auch wieder falsch informiert?

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Ja stimmt schon! Hast ja recht... Aber so dringend brauch ich das dingen uch ned, mir reicht es wenns mir den verbrauch anzeigt und dasvtut das midlevel doch auch oooooooder bin ich da jetzt auch wieder falsch informiert?


    Nein da bist du richtig informiert! :)
    Das Midlevel Display beinhaltet auch einen Bordcomputer und zeigt natürlich Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Reichweite etc. an..
    Der Unterschied liegt eben darin dass es beim Uplevel Display aufwendiger mit Symbolen angezeigt wird und beim Midlevel nur quasi in einer Zeile.. :)

  • Das Midlevel-Display zeigt alles genauso an wie das Uplevel-Display auch!
    Der wesentliche Unterschied ist das es sich beim Uplevel-Display um ein Fullgraphic-Display handelt und beim Midlevel um ein numerisches.


    ALLE Anzeigen des Uplevel-Displays werden auch im Midlevel-Display dargestellt, bis auf Reifendruck, Einparklogik und Eco-Statistik.
    Da das Uplevel-Display grösser ist, lässt sich darauf natürlich gleichzeitig mehr darstellen, während man im Midlevel-Display in den Menüs hin- und herschalten muss.


    So!
    Ich hoffe jetzt sind endgültig alle Unklarheiten beseitigt :thumbup:

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent