Infodisplay im Tacho

  • Midlevel


    Ich habe in meinem zwar einen Bordcomputer aber kein Start/Stopp, Reifendruckkontrollsystem oder Parkassistent ;)

  • [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/5/8069/53754591/display-3584798589684924088.jpg
    habe gerade dieses foto im internet entdeckt...


    das gefällt mir ja garnicht ;(
    hoffentlich kann man das uplevel nachrüsten!


    hätt ich nur mal die reifendruckkontrolle mibestellt... 120 tacken mehr und uplevel... :motz: kotzen lönnt ich

  • kann man eigentlich teile noch nachbestellen ohne dass man sich wieder hinten anstellen muss?
    wenns noch nicht in produktion gegangen ist?

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Meine Nachbestellung von Dab+ hat mich 2 Wochen Verlängerung gekostet.
    Wagen wurde am 27.12.bestellt Ende Januar die Nachbestellung 1.2.die Bestätigung davon und seitdem ist die Lieferung für Ende Mai angesetzt.
    Habe nen Dach und Sportpaket und die Infinityanlage.
    Laut meines Wissens ist Jaycee der einzigste hier der bis jetzt ein Sportpaket verbaut hat und niemand mit Dab oder Soundanlage....

  • "Bordcomputer" hat doch nichts mit der Art der Anzeige zu tun?


    Im Handbuch steht, dass im kleinen Display die Meldungen in Codes angegeben werden, während sie im großen Display textlich ausgeschrieben werden.


    Ich dachte, wir hatten dieses Thema schon vor Monaten abgehakt...


  • "Bordcomputer" hat doch nichts mit der Art der Anzeige zu tun?


    Im Handbuch steht, dass im kleinen Display die Meldungen in Codes angegeben werden, während sie im großen Display textlich ausgeschrieben werden.


    Ich dachte, wir hatten dieses Thema schon vor Monaten abgehakt...


    Dass der Bordcomputer auch im Midlevel Display angezeigt wird weiß ich jetzt. Ist auch ok.
    Nicht ok für mich ist dass im Konfigurator scheinbar immer das Uplevel und auch bei der Bestellung mich keiner hingewiesen hat dass bei meiner Konfiguration das midlevel Display verbaut ist. Das lässt sich ja scheinbar auch nirgendswo herauslesen. Jetzt, 8 Wochen später bin ich schlauer :motz:
    Ich persönlich habe sehr wert darauf gelegt das Uplevel drin zu haben (wusste ja auch nicht dass es ein midlevel gibt) aus optischen Gründen und weil es eine bessere Übersicht gibt. Bin also etwas verärgert und hoffe nun dass sich das Uplevel nachrüsten lässt. :S