Infodisplay im Tacho

  • Hallo Dirk, vielen dank für deine Antwort & auch an alle anderen vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung!
    Meine nächste Frage, was ist der HappyBlue Adapter von Cantronix & wo bekomme ich den her?


    Tut mir leid, bin eine Frau.. habe nicht so die Ahnung :D ;)


    PS: Die Vorstellung im Forum folgt!


    Liebe Grüße
    Tschaeckii

  • Ich habe jetzt auch mei eine Frage.


    Ich finde unterschiedliche Info im Netz dazu.
    Hier wird man mir Sicher helfen können.


    Das Midleveldisplay hat jetzt keine Digitale Geschwindigkeitsanzeige oder doch? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Guten abend,


    unser Adam ist jetzt fast ein Monat alt undmusste wegen einer Garantie Sache in die Werkstatt. Habe einen Leih Adam bekommen da viel mir folgendes auf:


    in unserem wird mir die Geschwindigkeit so angezeigt:


    01fceee95d264d2155483610cc433c424c07912fdf.jpg


    und in dem anderen Adam so:


    01eac9367c14c1a6a85de05f69658afd6f5986ad24.jpg


    so wie es auf dem zweiten Bild ist soll es laut Bedienungsanleitung auch sein in allen Adam mit Up Level Display. Ich habe in unserem auch 2 Tageskilometer zähler allerdings ohne Durchschnittsverbrauch und ohne Durchschnittsgeschwindigkeit. Seltsam oder? Oder liegt es daran das wir einen LPG Adam haben?


    Gruß Dirk

  • hallo Dirk


    bei mir sieht es auch so aus, wie auf dem zweiten Bild


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Bei mir sieht es auch wie im zweiten Bild aus. Merkwürdig.


    Kann ja fast nur am LPG liegen... aber wieso da kein Durchschnittsverbrauch angezeigt wird ist mir Schleierhaft.



    Nebenbei: Wieso wird eigentlich die Gurtwarnung immer so ewig im InfoDisplay angezeigt wenn man grade los fährt? Ich meine wenn beide Personen angeschnallt sind, wieso werde ich trotzdem gewarnt? :spinn: Jedes mal muss man den Quatsch weg drücken... und ich fahre nie ohne Gurt.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Der BC sieht aus wie bei meinem.Bruder im Astra H. Klär das mal mit dem FOH


    Das mit der Gurtanzeige hat glaub ich mit der Rückbank zu tun.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Hallo liebe Adamfamilie,


    reicht es nicht aus im Konfigurator das "Instrumentendisplay groß" hinzuzufügen um das uplevel Display zu bekommen?


    Danke für Eure Hilfe
    Grüße adamfox