Allgemein, ohne Umfrage: Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es den AdAm nicht geben würde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nur Adam weil ich schon immer Adam wollte, sonst wäre es bestimmt etwas größeres als der Mokka geworden.
      Jetzt wo ich den kleinen fahre bin ich voll zufrieden, hätte aber wenn es geplant gewesen wäre auch Corsa, Clio oder 208, 308 in schnell getestet und bei gefallen Preis verglichen.
      Ist aber nun mal nicht geplant sondern plötzlich ohne groß Nachdenken passiert.
      LG Thomas

      ""
    • @memphis17
      So ein Hummelchen stand letztens am Straßenrand, als ich meine Eltern besuchte. Habe mich dabei ertappt, wie ich meinen Blick nicht mehr vom Adam lassen konnte, bis ich in der Wohnung war...sind sehr schick aus in der Farbkombi :)

      @LionPrince
      Du Glückspilz...ein Lincoln Town Car als Fahrschulauto und dann auch noch in berry red und der wunderschönen Cartierausstattung :love:
      bei mir wars ein IVer Golf TDI in sehr seltenem Silber^^

      @nashbridges
      Anbei zwei Fotos, die ich beim Kauf vor einem Jahr gemacht habe...nicht der schönste Caddy (Spitzname Whale Body), stehe ja eigentlich mehr auf die Coupés und Sedans der 70er...aber in der Summe der vielen guten Eigenschaften ist der Fleetwood schon einer meiner Traumautos aus den 90ern :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OpelAdamGlam1984 ()

    • Mahlzeit, [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif],

      Habe mir deswegen eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, da ich mein Bobby Car erst 1,5 Jahre habe.
      Aber wurde jedenfalls bei Opel bleiben.
      Dieses steht fest.
      Dazu kommt das ich eigentlich fast immer Opel gehabt habe und mein FOH direkt um der ecke ist und bereits ewig Kunde hier bin.
      Dieses spielt ein sehr sehr große rolle mit ist meine Meinung. Und bin Zufrieden hier mit. :155523:

      Gruß Danny :iu555t:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/230.png]
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: